Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2018, 6. SSW am 28.05.2018, 18:02 Uhr

Hurra es werden Zwillinge!👶👶

Hallo alle Miteinander!
Ich habe mir noch vor ein paar Tagen richtig Sorgen gemacht und hier im Forum einen kurzen Bericht darüber geschrieben, wie meine Schwangerschaft bis jetzt verlaufen ist, bzw. wie ich sie empfinde. Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir das gesagt, was ich die ganze Zeit gehofft hatte. Nämlich eine wunderbar entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack und einem schlagenden Herzen. Noch während der Untersuchung hat sie eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack und schlagendem Herzen entdeckt. Das bedeutet, ich kriege Zwillinge! Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich freue mich wahnsinnig und hoffe sehr, dass die Schwangerschaft hält. Es fällt mir schwer noch mit niemandem darüber zu reden, aber ich möchte die besagten kritischen 3 Monate abwarten.
Ich wollte einfach noch mal berichten, weil in meinem letzten Beitrag meine Sorge war, dass man außer einer Fruchthöhle und einem Dottersack noch keinen Embryo sieht. Und das in der 6SSW. Was mein Körper in so kurzer Zeit leistet und man jetzt sogar einen Embryo bzw 2 sehen kann, ist der Wahnsinn. Ich wollte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Ich wünsche allen anderen Mami's eine glückliche Schwangerschaft!
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Hurra es werden Zwillinge!👶👶

Antwort von Cookie86 am 28.05.2018, 18:09 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra es werden Zwillinge!👶👶

Antwort von Lolipop2109 am 28.05.2018, 18:49 Uhr

Oh das ist ja schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Extraaaa grooosssee kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra es werden Zwillinge!👶👶

Antwort von PinePaja, 20. SSW am 28.05.2018, 19:50 Uhr

Na siehst du
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden. Ich drück dir die Daumen dass alles weiter gut läuft. Immer weiter positiv denken. Das wird
Vielleicht magst du dich ja mit uns anderen im Zwilling Forum austauschen.

Alles liebe dir
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.