Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 09.07.2016, 15:48 Uhr

Hund und Schwangerschaft

Hallihallo ihr lieben,

Ich hätte mal ne frage und zwar wir haben eine old englisch Bulldogge mit 36 kg. Noch jung und stur.
Meine frage ist er zieht sehr stark beim Spaziergang und zieht auch stark wenn Besuch da ist, natürlich ist er noch in der lernphase aber wenn ich ihn halten muss dann mit vollen korpereinsatz. Aber jedes Mal wenn ich meinen Körpereinsatz erreicht habe., habe ich danach immer sehr viel ausfluss und im Unterleib mittelstarken Druck im Unterleib. Meint ihr das kann gefährlich sein? Ich denke wenn andere Sport treiben und Gewichte heben passiert ja auch nichts. Bin in der 9 Ssw.
Hoffe auf antworten

Lg tisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.