Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasirsmami am 09.07.2016, 9:45 Uhr

Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Heyy Mamis hab mal eine frage an die leute die kurz darauf wieder schwanger geworden sind
Da ich jetzt wieder schwanger geworden bin hab ich angst... wie die 2. Geburt sein wird wie wa es den bei euch ??? wa es schneller oder schlimmer als die erste... hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lg yasirsmami 11+3

 
6 Antworten:

Re: Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Antwort von Merle83 am 09.07.2016, 10:37 Uhr

hallo

mit jeder Geburt wird es besser
normalerweise

weil der Körper es schon kennt und du auch

allerdings weiss ich nicht wie es mit dem kurzen abstand ist

mein fa sagt immer solange wie man ss war soll man nicht wieder ss werden

der Körper und auch die Gebärmutter brauchen ja zeit zum erholen…

frag das am besten deinen fa beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Antwort von mf4 am 09.07.2016, 11:17 Uhr

Schreib mal im Forum 2 unter 2... da haben alle das gleiche erlebt.

Dass jede Geburt leichter wird schneller geht kann man sicher nicht pauschal sagen und vor allem ist schnell nicht unbedingt besser. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
(ich hatte 2 mal 2 Kinder unter 2 Jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Antwort von Aramia am 09.07.2016, 14:42 Uhr

Weder noch, einfach ganz anders. Jede Geburt ist anders.

Man sagt jedoch, die zweite geht schneller, grad wenn die Kinder so eng aufeinander folgen.

Bei mir war es anders, aber es lagen auch 5 Jahre dazwischen. Von der ersten richtigen Wehe an. Erste Geburt um die 4-5 Stunden. Zweite Geburt ca. 12 Stunden.

Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Antwort von Patchwork am 09.07.2016, 21:49 Uhr

Zw. der Geburt meines ersten Kindes und der 2. SS lagen 9 Monate. Es war nicht geplant und ich hatte tierische Angst dem ganzen nicht gerecht werden zu können.
Aber es wurde perfekt ... , die 2. SS war ein Traum , keine Beschwerden und ich konnte mich durchweg super um den " Großen " kümmern.
Beim ersten Kind war ich im KH bei der Geburt. Es war der absolute Horror. Beim 2. entschied ich mich fürs Geburtshaus. Das war eine total schöne, entspannte Geburt. Natürlich auch schmerzhaft , aber selbstbestimmend. Ich konnte laufen , mich bewegen und sogar essen. Es war ne schöne Atmosphäre, was mir Kraft gab.

Ich bereue es nicht . Die 2 Jungs sind wie Latsch und Bommel. Obwohl vom Charackter total unterschiedlich , aber dennoch brauchen sie sich ganz doll. Gehen in eine Klasse, wo sie sich gegenseitig unterstützen. Eigentlich wie Zwillinge ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Antwort von Yasirsmami am 10.07.2016, 9:46 Uhr

Yaa du hast schon recht man sagt ya 40 wochen schwanger und der körper braucht nochma 40 wochen um sich zu erholen...wa ya nicht geplan die ss... bin auch richtig am ende mit den nerven zum glück fahren wir in den urlaub wo ich da nicht alleine bin und mich entspannen kann für 6 wochen

Lg yasirsmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Antwort von Yasirsmami am 10.07.2016, 9:47 Uhr

Bin neu hier wo ist forum 2 ??

Lg yasirsmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche Forum schwanger mit krankem Baby

Hi, Ich suche ein Forum für schwangere und/oder Mütter, deren Babys krank geboren werden. Mein Kind wird krank zur welt kommen. Ich finde es hier zwar ganz toll. Aber die für mich lapidaren Problemchen einiger schwangeren Frauen kann ich gerade nicht ertragen. Ist nicht ...

von Rocksoul, 22. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Reptilien in der Schwangerschaft bzw mit Baby

Ich bin verwirrt. Ich habe nun so viel unterschiedliche Artikel gelesen u kenne mich nun gar nicht mehr aus. Ich selbst habe 4 Kornnattern u 2Bartagamen u bin jetzt in der 11 SSW. Nun möchte ich für mein Baby natürlich das beste u nicht riskieren das es krank wird, ...

von Wishbaby, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsidee für Urlaub mit Baby/in Schwangerschaft und evtl. größerem Kind

Hallo liebe Mitschwangeren oder junge Eltern, ich habe für meine kleine werdende Familie (ET im Juni, ein älteres Bonus-Teilzeitkind) schon seit langem einen Kurzurlaub vom 5.-10.8. geplant, der jetzt aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf der Kippe steht. Da ich mir ...

von Miranda, 35. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist schwanger mit dem dritten baby

hi, ich/wir planen nächstes jahr unser drittes baby zu bekommen. Aber irgendwie kommen bei mir immer Zweifel auf, haben nur ne 4 zimmer wohnung(die schon genug kostet), der Mittlere wäre dann bei Geburt des dritten Kindes 2,5. Können die dann noch zusammen in ein Zimmer? Was ...

von lina2008 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

sehr großes Baby / Schwangerschaftsdiabetis

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 24 SSW und war gerade bei der Feindiagnostik. Mein Kind ist größer als 99% aller Kinder in der entsprechenden SSW. Freitag mache ich jetzt den Zuckerbelastungstest. Sonst wurde im Ultraschall nichts gefunden. Habe ich keine Diabetis, ...

von Kerstin13 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Angst davor schwanger zu werden, trotz Babywunsch

Ich habe schon seit Mai im Kopf das ich gerne im August schwanger werden möchte. Da wäre dann ende Mai 2013 ET. Mai ist schön. SS wäre auch nicht über den heißen Sommer. Bei der Arbeit ist von April bis Oktober am meisten los, also würde ich da nicht so arg belastet werden. Es ...

von mima-82 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere und Babymodels für Fotoshooting gesucht, Juni 2012 München

Hallo, ich bin Mutterschaftsfotografin in München und ich stelle gerade mein Portfolio. Ich suche werdenden Mamas und Neugeborene für Babybauch, Geburt und Neugeborene Shootings. Wenn ihr Interesse haben solltet, bitte beilegende Anzeige (Bild) anschauen. Wenn es zu klein ...

von mmphotography 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Care gesund und schwanger

Das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft http://www.buecher.de/shop/ratgeber-geburt/babycare-gesund--schwanger/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/23320724/ für 15,- abzugeben... +Versandkosten (diese müsste ich ausfindig machen.) kurze ...

von Pinchen80 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Schwangere für Zeitungsbericht / Babybauchbemalung (TS/RO/MÜ)

Hallo, über meine Arbeit Bellypainting/Babybauchbemalung wird nächste Woche ein Zeitungsbericht geschrieben und ich brauche dazu noch ein paar Fotos! Am schönsten wär ein Foto während einer Babybauchbemalung!! Es wär toll, wenn ich noch ein Modell fürs Wochenende finden ...

von maimami10 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.