Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charleenjo am 08.07.2016, 19:22 Uhr

Bekomme ich Zwillinge?

Ich war heute beim Arzt,leider die Vertretung die während des Ultraschalls gar nicht mit mit sprach und mir danach nur das Bild in den Mutterpass legte... Sind hier erfahrene Mamis die das sehen können?

 
10 Antworten:

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von mf4 am 08.07.2016, 19:28 Uhr

Da ist kein Bild aber wenn es mehr als 1 Baby zeigt verschweigt das kein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von Saso1974 am 08.07.2016, 19:40 Uhr

Hallo. Wie weit bist du jetzt?
Kommt drauf an wie weit du bist. Ab 5 ssw sieht man schon einiges.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von charleenjo am 08.07.2016, 19:42 Uhr

Sie hat durchgängig gar nichts gesagt. Nicht mal wann ich einen Termin bei meinem Arzt machen muss/sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von charleenjo am 08.07.2016, 19:43 Uhr

6 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von Pebbie am 08.07.2016, 19:50 Uhr

Da ist nur eine Fruchthöhle markiert. Dann wird da auch nur eines sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von Aramia am 09.07.2016, 14:45 Uhr

Die Ärztin geht anscheinend von nur einer Fruchthöhle aus. Allerdings ist da daneben schon auch noch was. Aber eventuell auch nur etwas Flüssigkeit oder so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von charleenjo am 09.07.2016, 16:21 Uhr

Ja das sagen nämlich alle. Eine Freundin ist medizinische Fachangestellte und meinte es könnten 2 sein oder eben nur ein Hämatom. Also heißt es bis zum nächsten Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von LeNiWa, 12. SSW am 09.07.2016, 18:17 Uhr

Meine Zwillinge sahen anfangs auch so aus. Allerdings wurde erst in der 7 ssw. Die Zwillinfsschwangerschaft bestätigt. Vorher hieß es das es entweder ein Zwilling oder ein Hämatom ist. Leider hat sich eins nach der 9 ssw nicht mehr weiter entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von charleenjo am 09.07.2016, 20:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich :( Ich werde einfach abwarten denn mehr kann ich ja sowieso nicht machen. Irgendwie ist man aber so gespannt wenn alle sagen es sind 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich Zwillinge?

Antwort von nita83 am 10.07.2016, 19:41 Uhr

Hallo mein erstes us bild vom kleinen sah genauso aus dachte bzw hoffte dann auch auf zwei.
Allerdings war beim nächsten mal nur eine fruchthulle zu sehen.
Daher hilft grübeln nicht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ? Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen... Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit... Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf. Der Junge, SL, liegt ...

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen, gestern haben mein Mann und ich erfahren das wir Zwillinge bekommen. Ich bin ganz ehrlich geschockt und habe Angst! Wir haben schon eine Tochter im Alter von drei Jahren und diese Schwangerschaft war auch gewollt. Ich muss dazu sagen das es mir leider alles ...

von Rewoke 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit zwillingen

Guten morgen liebe mamis und werdende mamis. Ich habe eine frage. Ich bin jetzt in der 34. Ssw mit Zwillingen und ich war in der 27. Ssw und in der 29. Jeweils für eine Woche im KH, das erste mal weil ich eine anämie hatte ausgelöst durch eisenmangel (ich kam aber zum Glück ...

von schnullipu 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzung Gebärmutterhals - Zwillinge

Hallo! Wie sind eure Zwillingsschwangerschaften verlaufen? Ich bin heute 24+0, bisher war alles super. Heute war ich wieder beim FA, Gebärmutterhals verkürzt auf 2,6cm, vor 3Wochen waren es 3,6cm, also ganz normal, hab aber keine Schmerzen oder Druck nach unten gehabt. Jetzt ...

von 20072011Mami, 25. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, Geburt

Hallo,  ich bin in der 35+5 schwanger, mit eineiigen Zwillingen. ich liege seit Montagabend im Krankenhaus wegen Nierenstau. Die netten Menschen haben mich mit Paracethamol und Buscopan voll gestopft, die ersten zwei Tage. Nach dem dritten Tag sagte ich dann, das ich 6 ...

von twinsmommy 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Nun doch keine zwillinge

Hallo, Habe heute erfahren das sich auch nach einer Woche eines der beiden kleinen nicht weiterentwickelt hat. Freude und Trauer liegen nah beieinander, zum Glück geht es dem einen gut, Herzchen sichtbar und trotzdem schade das es nicht 2 geblieben sind Nun habe ich ...

von Annelie159 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Das erstemal Schwanger und dann wahrscheinlich mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich muss schon sagen ich stehe noch leicht unter Schock. Am Montag den 23.03.2015 hatte ich einen Termin bei meiner FA weil ich letzte Woche Positiv getestet habe. Vorweg wir wollten ein Baby :-). Als die FA dann einen Vaginalen Ultraschall gemacht hatte und mich ...

von Lotta1, 6. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Chinesischer Kalender - und was ist bei Zwillingen???

Hi ihr Lieben, hab gerade mal den Chinesischen Kalender ausprobiert, bzw zwei verschiedene. Bei beiden kommt Mädchen raus. Aber ich bekomme ja Zwillinge - anscheinend sind diese in dem Kalender ja nicht vorgesehen....??? Hat jemand Erfahrung mit diesem Kalender oder ist das ...

von Zoe83, 10. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

HCG normal oder Zwillinge???

Hallo! Kurz zu meinen Daten: hatte am 28.10.14 meine letzte Periode, am 27.11.14 habe ich positiv getestet, mein FA hatte mir am MO den 1.12.14 Blut abgenommen da man im US noch nichts sehen konnte, mein HCG liegt bei 78,10. ist das für die Woche normal? Sieht es nach ...

von kitty20099 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge mit FFTS

Hallo zusammen, wir waren vor 2 Jahren auch betroffen . Schrecklich die Diagnose. Nach Laserung in der 19 Wochen und einen Blasensprung in der 27 Woche konnten wir es mit Bettruhe und Wehenhemmer bis in Duell 32 rausschiebeben. Alles super. Meine bitte an alle betroffenen. ...

von fope587 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.