Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24h-Mutti, 24. SSW am 10.02.2009, 13:45 Uhr

Huch, mein FA hat gerade angerufen

Ich war vor 2 Wochen bei ihm, weil ich in der Nacht solche Schmerzen im Rücken und Bauch hatte. Er konnte aber nichts feststellen.

Am Wochenende war es wieder so schlimm und ich war gestern deswegen wieder bei ihm. Er hat wieder vag. US gemacht, der Mumu ist aber zum Glück ganz geschlossen. Er weiß nicht, woher die Schmerzen kommen, evtl. das sie vom Rücken so ausstrahlen. Allerdings wird mein Bauch auch immer wieder so hart.

Ich soll noch mehr Magnesium nehmen und mich noch mehr schonen.

Ich war total perplex, als er gerade am Tel. war. Und sofort hab ich mir auch Sorgen gemacht und Angst bekommen, wieso er mich extra anruft. Meine Mutter hab ich gleich davon erzählt und sie meinte, sie findet das nett von ihm. Das würde nicht jeder tun. Er wollte bestimmt nur wissen, wie es heute ist.

Was meint Ihr, hat das was zu bedeuten? Ich mach mir jetzt irgendwie Sorgen. Soll in 2 Wochen wieder kommen, da wird dann auch noch der 2. große US gemacht, weil ich ja erst am 16.1. bei der Feindiagnostik war. Da war alles ok.

 
5 Antworten:

Re: Huch, mein FA hat gerade angerufen

Antwort von September-Baby, 11. SSW am 10.02.2009, 13:54 Uhr

Hallo,
weiss ja nicht was er dir am Telefon gesagt hat aber denke auch mal das er sich nur mal erkundigen wollte wie es dir geht.
VG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er sagte....

Antwort von 24h-Mutti, 24. SSW am 10.02.2009, 13:58 Uhr

... dass er fragen wollte, wie es mir geht und was meine Schmerzen machen. Ich soll zum nächsten Termin in 2 Wochen wieder kommen und wenn vorher was ist, dann soll ich mich einfach gleich melden.

Das war alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@24h-Mutti

Antwort von Mari86, 18. SSW am 10.02.2009, 14:26 Uhr

Hallo, ich war letzte Woche auch bei meinem FA, weil ich genau die selben Schmerzen habe/hatte wie du!!!!

Meine FA hatte auch "diagnostiziert", dass es wohl von meinen Rückenschmerzen kommt, denn sie konnte auch überhaupt nichts finden!

Meine FA hat mir empfohlen, dass ich bestimmte Übungen mache, damit ich meinen Rücken stärke und ich muss sagen, seitdem ich eine neue Matratze habe und auf gerades Sitzen achte etc. geht es mir schon viel besser und meine Schmerzen sind seit paar Tagen wie weggeblasen!

ich würde mir keine allzugroßen Sorgen machen, dem Baby gehts bestimmt super!

Vielleicht hilft dir das was!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @24h-Mutti

Antwort von Dracul19, 31. SSW am 10.02.2009, 17:25 Uhr

Da haste ja nen netten Doc! Ich denke es wird schon nichts sein, denn sonst hätte er bestimmt was gesagt. Es gibt wohl auch noch solche, die sich "einfach mal so" erkundigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @24h-Mutti

Antwort von Kristine am 10.02.2009, 17:34 Uhr

Ich denke auch, du hast einfach nur einen sehr netten und besorgten Arzt erwischt!
Wenn was wäre, hätte er dich sicher früher als "in 2 Wochen" in die Praxis bestellt.
Sieh's einfach mal so:
er wollte sicher gehen, dass wirklich alles ok ist und du dich nicht wegen falscher Scham oder wegen "ach, das wird schon wieder" nicht wieder gemeldet hast.

Wenn er etwas festgestellt hätte, das besorgniserregend wäre, so dass er dich anrufen müsste, wäre er ja auch verpflichtet dir das zu sagen!!

Also, ruhig Blut und freu dich über deinen engagierten Doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.