Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von küchlein, 38. SSW am 08.02.2011, 10:38 Uhr

Hoffen das der kleine jetzt bald mal kommt :D

Ich bin ja jetzt in der 38 SSW und es wird immer schmerzhafter, soweil der kopf ja schon unten liegt und ich immer beim laufen oder sitzen unten rum schmerzen habe. Wehen hab ich ja auch schon ab und zu aber ich hoffe nun das der jetzt die nähsten tage kommt.

Gehts euch auch so das man so ungeduldigt wartet und sich schon gar nicht mehr richtig bewegen kann?

 
3 Antworten:

Re: Hoffen das der kleine jetzt bald mal kommt :D

Antwort von AllisonCameron am 08.02.2011, 10:41 Uhr

Ich konnte zum Schluß fast gar nichts mehr, nicht mehr Auto fahren, ich lag fast nur noch rum und mein Mann musste mich sogar aus der Wanne heben.

Da war ich so um die 35.SSW, eigentlich wollte ich nur noch, dass es vorbei ist. Lag dann auch noch ne Woche im KH wegen Blutungen und hatte wirklich alles satt.

Mein Sohn kam dann in der 38. SSW nach nem Blasensprung auf die Welt...ich drück' Dir die Daumen, wird schon!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das der kleine jetzt bald mal kommt :D

Antwort von küchlein, 38. SSW am 08.02.2011, 10:50 Uhr

ich lag ja auch schon 1 monat im krankenhaus in der 30 SSW weil der kleine schon früher kommen wollte und seit dem lieg ich auch nur noch.

aber das ist echt fürchterlich wenn man nur noch waten muss

ich hoffe bei mir kommt der jetzt auch mal bald und danke für die daum drücken kann ich gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das der kleine jetzt bald mal kommt :D

Antwort von Baby2411 am 08.02.2011, 12:38 Uhr

Das ist normal, dass man am Ende keine Lust mehr hat. Ich habe mir immer gesagt, dass es ja nur noch X Wochen sind. Und was sind 1 oder 2 Wochen im Gegensatz zu den vielen Wochen die man schon gewartet hat und vorallem zu der Zeit, die man niieeee wieder nur zu Zweit sein wird?!?!?

Auch wenn du so langsam ungeduldig wirst. Bedenke immer, dass jeder Tag gut für dein Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.