Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snicker1981 am 01.10.2013, 8:31 Uhr

Hmmmm

hi , lass dich verrückt machen ich habe auch schon zwei geburten hinter mir und mir hat man auch vorher horror storys erzählt wie schlimm es werden könnte und helfen tut dir das alles nicht.

ich kann dazu nur sagen ja ich hatte schmerzen und habe machmal gedacht nun sei doch endlich vorbei!

aber für mich war es wirklich so vielleicht spreche ich da auch einigen von euch aus dem herzen wenn man den kleinen süßen krümmel dann sieht und ihn spürt auf der brust und wie warm und klein er ist und du das erste mal richtig siehst was in dir gewachsen ist und was dein körper da geschaffen hat und eigentlich für höchstleistung gebracht hat kannst du doch stolz sein und die schmerzen sind in meinen augen ganz schnell vergessen. ich bekomme in 19 wochen mein drittes kind und ich weiß das auch ich wieder angst haben werde aber ich freu mich einfach darauf was sozusagen raus kommt.

ich wünsche dir viel glück und kraft für die bevorstehende geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.