Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, 31. SSW am 03.05.2005, 14:28 Uhr

hitze & wasser...

hey mädels..

seit es so heiss ist habe ich doch tatsächlich wassereinlagerungen. es spannt überall... an den beinen an den armen.. u.s.w. kommt das von der hitze? weil zuvor hatte ich das nicht bemerkt. na ja ich hoffe dass das schnell wieder weg geht..
ich empfinde es als sehr mühsam wenn alles spannt am ganzen körper.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag

liebe grüsse melanie

 
2 Antworten:

Re: hitze & wasser...

Antwort von lizzie.d, 37. SSW am 03.05.2005, 16:13 Uhr

Geht mir seit 2-3 Tagen auch so, zumindest in den Händen habe ich jetzt auch etwas Wasser. Gestern war ich zur Akupunkur bei einer Hebamme und die meinte (unabhängig von der Hitze), ab der 30. Woche hätte fast jede Frau leichte Wassereinlagerungen.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Gyn, da werde ich mal fragen, ob das was mit dem Wetter zu tun hat. Auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hitze & wasser...

Antwort von claudia & hugo, 37. SSW am 03.05.2005, 16:48 Uhr

Also ich hab's schon einige Wochen, aber seitdem es so warm geworden ist, ist auch das Wasser extrem mehr geworden. Weiss bald nicht mehr wie ich laufen soll. Die Füsse tun so dolle weh ... Knöchel sind einfach nur fett geschwollen. Aua!! Und lange bügeln oder so geht auch nicht mehr, in den Handgelenken nämlich das gleiche!!

Um auf die Frage zu anworten: ich würde schon sagen, dass es an der Hitze liegt! Wenn's kühler ist, geht's auch den Gelenken besser.

Lieben Gruss, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.