Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Federwölkchen, 20. SSW am 03.05.2005, 13:37 Uhr

@ babyproject

Hallöchen,

verfolge nun schon seit einigen Tagen eifrig, was sich zwischen Dir und Deinem Freund ergeben hat.
Am Freitag schriebst Du, dass Du den Brief abgeschickt hast. Und, wie hat er drauf reagiert (neugierig guck)???? Bin ja wirklich sehr gespannt. Ich wünsch Euch beiden so arg, dass nach dieser blöden Geschichte sich ein Happy End ergibt!!!!

Bis wir Kugelnden wieder von Dir hören, sind weiterhin alle Daumen für Euch gedrückt!

Viele Grüße an Dich,
Federwölkchen

 
1 Antwort:

Re: @ babyproject

Antwort von babyproject, 20. SSW am 03.05.2005, 14:24 Uhr

Hallo Du, lieb daß Du an mich denkst bisher unverändert keine Nachricht weder von ihm von mir aber auch nicht ich denke abwarten ist das beste ich hoffe natürlich daß das nicht alles gewesen ist mensch wir waren doch so glücklich und was haben wir durchgemacht und für diese SS gekämpft, ist auf jeden Fall ein heilsamer Schock ich weiss was ich falsch gemacht habe und werde das sicher NIE wieder tun!
Und ss hin oder her aber auch da muss man sich zusammennehmen.Und ich hatte mich eben nicht mehr im Griff.
Morgen habe ich erstmal meinen 3-D US und hoffentlich outing was wir bekommen :-)) es tut mir sehr gut daß Ihr für mich da seid, vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.