Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 5. SSW am 03.05.2005, 13:42 Uhr

Wann wuchs euer Busen?

Ich habe das Gefühl das mein Busen seit gestern gewachsen ist. Es tut nicht weh aber manchmal zieht es so merkwürdig.
Oh je. Ich wollte es vor allem auf der Arbeit möglichst bis zum Ende der kritischen Zeit geheim halten. Aber wenn der so weiter wächst wird das wohl nix.
Komisch. In meiner ersten SS hatte ich bis zum Ende nicht das Gefühl. Auch beim stillen konnte ich meine normalen BH`s stragen, abgesehen vom Tag des Milcheinschusses.
Wann fing denn euer Busen an zu wachsen?
Ich frag mich schon ob mein ES wohl einige Tage ehr war da ich mich schon Anfang letzter Woche so anders fühlte. An dann jetzt noch der Busen? Normal?
LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: Wann wuchs euer Busen?

Antwort von effidream, 24. SSW am 03.05.2005, 13:49 Uhr

hallo tanja,

also, wann genau es war, dass ich das gefühl hatte, mein busen sei fester und üppiger geworden, weiß ich nicht mehr so wirklich, aber es war auch recht früh und ich auch sehr erstaunt *g*

liebe grüße

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wuchs euer Busen?

Antwort von Yvönnchen-71, 28. SSW am 03.05.2005, 13:58 Uhr

Gleiches Leid ;-)))
Die Tage nach feststellen der SS konnte man schon zuschauen wie er wuchs,war so 4-5 Woche.In der ersten SS. war er auch sehr gross aber erst so ab der Hälfte der SS,jetzt konnte ich schon vor der 10. Woche die Still-Bhs rausholen und meine geliebten BH´s in den Schrank verschwinden lassen, nur mit dem Versprechen sie ganz schnell wieder rauszuholen wenn die Stillzeit zu Ende ist ;-)
Viel Spass noch, weniger ist es nicht geworden, manchmal schon lässtig, naja, man weiss ja wofür :-)))

A.L.
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wuchs euer Busen?

Antwort von arnanja, 5. SSW am 03.05.2005, 14:07 Uhr

Schlimm finde ich es eigentlich nicht. Wäre mir halt nur nicht so lieb wegen der Arbeit.
Ansonsten kanns ruhig noch was mehr werden und hinterher auch bleiben. :-) Der liebe Gott war da bei mir nicht so großzügig und seit meiner letzten Diät ist es noch weniger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wuchs euer Busen?

Antwort von babyproject, 20. SSW am 03.05.2005, 14:21 Uhr

von Anfang an, noch bevor ich den positiven TEst hatte sagte mein Schatz mensch dein busen ist gewachsen, das ging von Anfang an echt rasant und jetzt hat er schon gewaltige Formen angenommen :-)) ist doch auch schön so vor meinem Sohn also vor meiner ersten SS hatte ich nix und war flach wie ein Brett und durch die SS mit ihm blieb mir eine richtig schöne Handvoll, das war das schönste Überbleibsel der SS und jetzt mal sehen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wuchs euer Busen?

Antwort von Yvönnchen-71, 28. SSW am 03.05.2005, 14:52 Uhr

Na dann freut euch über ein bisschen mehr, ist doch dann ne nette Begleiterscheinung ;-)))
Bei mir find ichs etwas zu viel, hatte vor der SS so 80 C und mit Beginn ne Körbchengrösse mehr und jetzt 2, also 85 D-E furchtbar ;-)
Aber es geht ja wieder weg,

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wuchs euer Busen?

Antwort von emmal j., 34... SSW am 03.05.2005, 15:19 Uhr

Na toll, das ist die einzige Nebenwirkung, die mein Körper bis jetzt konsequent unterdrückt. Kaufe jetzt schon den zweiten PUSH UP (80B), damit ich obenrum wenigstens ein bißchen dem Bauch angepasst bin...
Also ich würd mich nicht trauen, eine Nr. größer zu bestellen...hab da wenig Hoffnung.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.