Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von midgie, 22. SSW am 11.08.2006, 11:19 Uhr

hilfe!was ist das?schwindel mit karusselfahren und erbrechen

kennt das zufällig jemand von euch.sobald ich mich bewege muss ich spucken.wenn ich meinen kopf zur seite bewege um nach etwas zu schauen,habe ich das gefühl als wenn das passende bild erst einige sekunden später ankommt.mein fa ist jetzt auch nicht mehr in der praxis.mensch immer irgend etwas neues und dazu noch wochenende.
vg
manuela

 
4 Antworten:

Re: hilfe!was ist das?schwindel mit karusselfahren und erbrechen

Antwort von luca160905, 7. SSW am 11.08.2006, 11:30 Uhr

hi!

das klingt aber garnicht gut.

so schlimmen drehschwindel mit erbrechen kenne ich eigentlich nur von schweren gehirnerschütterungen (was bei dir wohl eher nicht frage kommt, oder?).

vermute mal, es hat etwas mit dem gleichgewichtsorgan zu tun...

wenn dein FA nicht mehr da ist, würde ich dringend zu einem anderen arzt gehen (ein internist wäre sicher gut).

normal o. ss-bedingt ist das jedenfalls nicht.

lg u. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!was ist das?schwindel mit karusselfahren und erbre

Antwort von madnurse, 28. SSW am 11.08.2006, 11:52 Uhr

Das klingt nach Vestibularisausfall (Ausfall oder Störung des Gleichgewichtsorgans), das testet am besten ein HNO-Arzt, ansonsten sind für Schwindelzustände auch Neurologen da. Aber, wenn Du dich kaum bewegen kannst, ohne daß Du erbrechen mußt, solltest Du dir lieber den Rettungsdienst anrufen, die transportieren dich ja auch liegend. Auf jeden Fall schnell zu einem Arzt!!!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!was ist das?schwindel mit karusselfahren und erbre

Antwort von Ulukasa, 7. SSW am 11.08.2006, 12:20 Uhr

Ja ich kenn das, zwar ned so extrem wie du es jetzt beschreibst, hatte das mal als ich aber ned schwanger war. da sind so kuegelchen im ohr, die sind fuer den Gleichgewichtssinn, und die sind runtergefallen (so hat es mir mein Arzt beschrieben), diese Kuegelchen kann man hoch schuetteln, HNO ist ned schlecht, der kann das sicher, also los, rettungswagen, und ab ins kkh wo es HNO-Abteilung gibt. Viel Glueck dabei und hoffe es geht dir bald wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!was ist das?schwindel mit karusselfahren und erbre

Antwort von midgie, 22. SSW am 11.08.2006, 14:28 Uhr

es ist nicht der sogenannte lageschwindel(hatte den mal vor jahren).mein ältester hat mich auch eben noch zu einem fa gefahren.muss jetzt ins kh,verdacht auf schwangerschaftsvergiftung(eiweiss im urin blutdruck erhöht)
melde mich dann wieder
vg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, ich habe hier schon mal gepostet, aber ist schon ein paar Tage her. Deshalb will ich mich nochmal kurz vorstellen: Ich bin 36 und Mama von einem 4jährigen Sohn und in der 7. Woche schwanger. Leider geht es mir mittlerweile wieder wie in meiner ersten ...

von Zweizahn, 7. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.