Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AangiMaus, 7. SSW  am 20.12.2012, 23:07 Uhr

hilfe Mädels :(

Endlich nach einem Jahr hat es geklappt und jetzt vielleichtdoch schon wieder vorbei???
Wie war es bei euch?
Ich war heute (6+0) beim fa. Es war wie bei 5+5 nur fruchthöle und dottersack zu sehen...:(:(:(
Meine fa meinte 50:50 das noch ein Embryo kommt....was mach ich denn jetzt?! :(
vielleicht gibt es hier jemanden der es genauso hatte und doch ein Baby bekommen darf???

 
11 Antworten:

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 20.12.2012, 23:11 Uhr

bleib ganz ruhig ;))

Ärzte machen einem Wahnsinnig .....

lies dir meinen Beitrag durch von heute mittag bin auch am zittern,,,,,aber die Mädels hier ,,,,haben mir Hoffnung gemacht ....
#( SCHWANGER........gibt es noch Hoffnung?)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 20.12.2012, 23:13 Uhr

Manchmal verstecken sich die kleinen. Machen kann man nun leider nix außer abwarten. Versuch dich erstmal zu entspannen. Die ganzen Aufregungen tun deinem Baby auch nicht gut.
Ich wünsche dir das alle gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von AangiMaus, 7. SSW am 20.12.2012, 23:15 Uhr

Ja danke Nicole habe mir schon alles durchgelesen....hört sich echt wieder nach Hoffnung an...aber das was du erleben musstest tut mir mega leid :( echt schlimm sowas durch machen zu müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 20.12.2012, 23:19 Uhr

Ist nicht einfach aber hier hab ich echt Hoffnung das es diesmal klappt....hab mal gelesen das sich Mädchen erst spät zeigen weil sie schüchtern sind ;))

Vielleicht haben wir glück und unsere verstecken sich nur....

US Geräte sind ja auch verschieden......habe mir vorgenommen zwischen Weihnachten und Neujahr ins KH zu gehen und das nochmal prüfen lassen ...die sehen mir ihren Geräten meistens mehr :))

Ich wünsch dir Starke nerven und berichte wenn's was neues gibt....würde gerne wissen wann das Krümmelchen sich sehen lässt ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von AangiMaus am 20.12.2012, 23:23 Uhr

Ich weiss immer nicht was ich im kh sagen soll....die gucken ja nicht einfach so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 20.12.2012, 23:31 Uhr

Geh hin und sage du hast ziemlich stake Schmerzen über Nacht gehabt .......das kann niemand nachschauen ,,,,,,,dann schauen die schon.....und zwischen durch kannst sagen das nervös bist und hast Angst das was nicht stimmt....habe gehört das die Leute im KH viiiieeel Netter sind ;))

Meine Freundin war erst kürzlich dort .....die haben super Geräte und sind sehr nett !!

Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von ColdEyes, 30. SSW am 21.12.2012, 1:27 Uhr

Im Krankenhaus ist dir niemand böse und es wird wirklich alles genau untersucht, bevor sie dich nach Hause lassen.

Ich war in der 24. SSW einmal da wegen Schmerzen, die nach Stunden einfach nicht weggehen wollten, aber eigentlich gar nicht so schlimm waren. Im Endeffekt war es eine Mischung aus Blähungen und Dehnungsschmerzen, also eigentlich nur Pipifax.
Aber die Ärzte und Hebammen freuen sich, wenn sie Entwarnung geben dürfen und nicht wieder was schreckliches passiert. Also geh ruhig hin und sag, du hättest ein seltsames Gefühl und wärst dir nicht sicher, dann wird nachgeschaut.


Ansonsten: Abwarten und Tee trinken, bei einigen Damen hier sah man teilweise in der 6. SSW noch nicht einmal eine Fruchthöhle und es sind gesunde Kinder auf die Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von AangiMaus, 7. SSW am 21.12.2012, 8:58 Uhr

Ihr habt mir echt wieder mit und Hoffnung gemacht!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von baby2012?, 17. SSW am 21.12.2012, 10:15 Uhr

Bei mir hat man erst bei 6+2 meinen schatz gesehen und bei 6+5 war ich wegen ubelkeit im kh und an dem tag hat das herzchen auch schon geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von stromi1986, 25. SSW am 21.12.2012, 10:24 Uhr

so, erstmal entspannen, tief durch atmen und erst mal nen kaffee trinken....denn so blöd es ist machen kannste gar nichts =/
wieso untersucht dich dein doc an 5+5 und gleich wieder bei 6+0 ????
was erwartet er denn ein weltwunder oder wachstumsschub von paar millimetern in der nacht, das ist unmöglich....meine erste untersuchung war auch bei 5+5 und mehr als bei dir war da groß auch nicht.....1 woche später sah man dottersack und ende 8 woche embryo + herzschlag
also lass dich nicht verrückt machen..locker bleiben, ablenken und abwarten

lg stromi + babyboy inside 25 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Mädels :(

Antwort von Nettilinchen, 27. SSW am 21.12.2012, 11:24 Uhr

Hallo, bei mir war es genauso...haben sogar 1 3/4 Jahre geübt.
Dann endlich positiv...zum FA bei 6/1...und die sagte mir dasselbe. Auch nur Dottersack und Fruchthülle...
Und das schlimmste...sie gab mir einen Termin in 4 Wochen!!!
Ich fragte mich, wie soll ich das überstehen...Habe mir nur Gedanken gemacht (leider war ich damals noch nicht hier im Forum).
Und dann 4 Wochen später zum Termin...hat das Herzchen geschlagen
Die FA damals sagte, man solle gar net vor der 9.SSW hingehen.
Nun bin ich 27.SSW


Nicole und Maya inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe beim hcg-Wert

Ich brauche eine zweite Meinung und bitte euch daher um Rat. Ich hab eine hcg Wert-Steigerung innerhalb von 7 Tagen von 274 auf 958. Ich empfinde das als sehr gering. Aber der kiwuarzt findet das ok. Er meint, sonst waeren ja auch alle Blutwerte (östrogen, progesteron) ...

von Maralinchen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe.

Hallo Mädels brauch mal euren Rat. War heute beim Fa weil ich so viel schmerzen habe. Hab auch wieder mal nicht geschlafen heut Nacht. Es ist so. Bin jetzt in der 37 ssw . Seit der 28 ssw ist mein Gebärmutterhals schon verkürzt immer mal so zwischen 1,00cm und 2,4cm seit drei ...

von kiba86, 37. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - 1.ÜZ mit Clomifen...hat jemand erfahrung damit????

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon knapp 1,5 jahre schwanger zu werden. sind jetzt seit kurzem im KITZ Regensburg wegen PCO-Syndrom. heute ist mein 3. Tag an dem ich Clomifen nehme... ich nehme abwechselnd 100 und 50 mg... wie sind eure erfahrungen damit bzw wie ...

von Sunny_Kate 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Anmeldung Krippenplatz?! Hilfe?

Hallöchen... ich bin zwar noch ziemlich früh dran, aber umso früher desto besser! Ich möchte mein ungeborenes für die Krippe anmelden...das Würmchen muss dann leider schon mit fast 3 Monaten dort hin gehen, aber Mami will ja ihre Ausbildung ganz schnell fertig bekommen, damit ...

von Thessa, 8. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + Infusion + brauch Hilfe und Rat

Hallo, habe schon öfters wegen Übelkeit hier rein geschrieben. Leider wird es nicht besser. Zitrone, Melisse oder Ingwer, so wie Keks im Bett essen haben alle nicht geholfen. Außer Suppe behalte ich nix bei mir. Hab mittlerweile schon 4 1/2 Kilo abgenommen (hab aber ...

von Orchidee186, 8. SSW 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Eure Hilfe...

habe mich im August sehr für unsere Entbindungsstation eingesetzt, die dadurch nicht geschlossen wurde und wir weiterhin dort eine wunderschöne Geburt erleben dürfen. Es ist zwar ein Krankenhaus, aber man kann seine eigene Beleghebamme mitbringen und wenn die Geburt verläuft ...

von Nadine070279, 14. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringende Hilfe!!

Hallo zusammen :-) Ich habe ein Problem und zwar hatte ich seit 7 Monaten meine Periode nicht gehabt, habe dann ein FA Termin gehabt und habe dort Hormon Tabletten bekommen. So danach habe ich auch meine Periode bekommen und nun bleiben die schon wieder über einen Monat ...

von lillesunni 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kiwa Hilfe

Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber vielleicht sind hier ein paar Mädels dabei, die mir helfen können. Mein Anliegen: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Kiwa zum Sportwagen umgebaut. Irgendwie bin ich mit diesem Sportaufsatz total unzufrieden. Er kommt ...

von Früchtebrot 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Hi ihr Lieben, Komme morgen in die 12. SSW und wenn ich hier manchmal so lese wie schlecht es manchen Schwangeren im ersten Trimester und manchmal sogar darüber hinaus geht, kann ich darüber wirklicb nicht beklagen. Kaum übelkeit oder sonst was. Aber ich habe sooo ...

von SaLe2009, 11. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.