Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 20.12.2012, 17:35 Uhr

Weiß heut nix mit mir anzufangen.Total unzufrieden...Hiiiilllfe

Heut morgen gings noch..da war ich mit meinem Mann unterwegs..jetzt bin ich allein zuhause und weiß nix mit mir anzufangen..bin total unleidig.
TV, PC, Buch lesen....immer nur von kurzer Ablenkungsdauer..dann hab ich anfangen putzen..nee...dann hab ich mich schon blöderweise quer durch den Kühlschrank gefuttert..usw usw.draussen war ich auch..laufen..
und es ist erst halb 6....
was soll ich denn tun...

 
2 Antworten:

Re: Weiß heut nix mit mir anzufangen.Total unzufrieden...Hiiiilllfe

Antwort von nicci1986, 18. SSW am 20.12.2012, 17:45 Uhr

Evtl. hast du noch Geschenke zu verpacken, leg dich in die Badewanne, ich würds ja vorm TV aushalten wenn ich die Zeit hätte, doch hab noch mein Sohn um mich rum, da kommt man eh zu nichts, können gerne tauschen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß heut nix mit mir anzufangen.Total unzufrieden...Hiiiilllfe

Antwort von Lixmama, 40. SSW am 20.12.2012, 18:07 Uhr

Hi, hab heute auch sturmfrei ;-)
Kind und Mann sind unterwegs - Katze hat auch heute wenig unterhaltungswert und liegt im Katzenbaum.

Ich leg mich dann in die warme Wanne und werd wohl danach mal DVD's schauen.

Ach ja - die After Eight hab ich auch grad geplündert - lecker....

Ansonsten genieße ich heute mal die Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.