Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, ??. SSW am 22.01.2012, 20:11 Uhr

Hilfe. Ich komm gerade nicht klar.

Beim letzten Kind war das einfach. Standard Zyklus 28 Tage. Da wusste man genau wie weit man ist. So. Nunhatte ich n Zyklus von 35 Tagen. Ich weiß aber das das kind am 10.januar gezeigt wurde. Wenn ich eine 28 tage zykluslänge eingebe heißt es ich bin in der 3ten Woche ??hä? Und wenn ich 35 Tage eingebe sagt er 5ssw. Geburtstermin sagt er immer 2oktober. Wie bitte kann dann die ssw schwanken. Geht dich nicht. Beginn der letzten mens war der 20.12. Hab erst am Dienstag nmt. So also BITTE in welche ssw bin ich. Bzw. Bitte in Wochen + Tagen. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.