Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 22.01.2012, 17:56 Uhr

brauche eure hilfe!braune schmierblutung, aber müsste doch innerhalb eines tage

s stärker werden, wenns die mens wäre oder? habe jetzt abends nix mehr.

 
3 Antworten:

Re: brauche eure hilfe!braune schmierblutung, aber müsste doch innerhalb eines tage

Antwort von bloomy, 23. SSW am 22.01.2012, 18:55 Uhr

Wie weit bist du denn? Am NMT? Hatte in der FrühSS auch braune Schmierblutungen, aber später (so 7./8. Woche). Warte am besten ab, was passiert. Machen kannst du jetzt eh nichts... Ich drück die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst! LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe!braune schmierblutung, aber müsste doch innerhalb eines tage

Antwort von Suesse1987w am 22.01.2012, 19:24 Uhr

Also wenn es ungewöhnlich ist für dich, also wenn du das vorher nicht hattest, würde ich mal testen oder einfach zum Arzt gehen. Ich weiss nicht ob sie stärker werden müsste innerhalb eines Tages, das ist von Frau zu Frau einfach verschieden. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe!braune schmierblutung, aber müsste doch innerhalb eines tage

Antwort von Jonibär2005 am 22.01.2012, 19:48 Uhr

dienstag wäre nmt!
warum habe ich aber jetzt keine bauchschmerzen wie ich sonst vor der mens habe?? das wundert mich doch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.