Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.08.2009, 14:53 Uhr

Hilfe, Angst vor Fehlgeburt

Wenn du tatsächlich in der 5. Woche bist, sind also gerade erst deine tage ausgeblieben, du bist "drüber" - das ist halt extremm früh, da KANN mna schlicht noch nicht viel sagen/sehen. Das Ei wurde ja gerade mal vor 2 Wochen befruchtet (die ersten zwei SSW sind ja eig. keine, da ja ab dem ersten tag der letzten Regel gezählt wird, einfach weil es das einzig sichere Datum ist...d.h. da bnistet sich gerade was ein, wächst an, macht sich breit - in 3-4 Wochen, dann kann man wwas sehen.

Warum V.a. Eileiterschwangerschft?
Warum so früh zum arzt?
Warum jetzt dauernd Panik schieben? Warum sollte es NICHT gutgehen?

natürlich ist das nach einer FG schwerer, aber erstmal sollte man immer positiv denken!

Und AB vor drei Wochen haben sicher nicht geschadt. Viell. wärs eh ein schwangerschaftsverträgliches?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.