Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982 am 13.08.2009, 14:03 Uhr

Hilfe, Angst vor Fehlgeburt

ok
erstmal... ich habe vollstes verständis. hatte vor dieser ss auch 2 fg.
ich denke, dass die werte noch im rahmen liegen können. es sind ja auch nur richtwerte. so früh hat man bei mir in dieser ss auch noch nix gesehen. bisher verläuft sie ganz normal. ich lese hier oft von schwangeren, deren werte bescheiden sind und die in der 7.ssw auch noch keinen embryo manchmal noch nichtmal ne fruchthöle sehen. wenn du 4+6 bist und vor 3 wochen AB genommen hast, warst du ja noch gar nicht schwanger. oder hast du da erst begonnen es zu nehemen?
also alles in allem würde ich sagen es ist noch im rahmen und du kannst dich erst mal versuchen zu beruhigen. auch dass du erst in einer woche wieder kommen sollst zeigt mir eigentlich, dass keine akute fg ansteht. ich wurde in dieser ss am anfang alle paar tage bestellt um hcg zu kontrollieren. ich habe auch utrogest bekommen. ohne, dass eine gelbkörperschwäche festgestellt wurde. das hormon würde nicht schade und evtl helfen wurde mir gesagt. immerhin hat es mich beruhigt aktiv etwas zur erhaltung der ss beizutragen.
ich würde an deiner stelle bei deinem arzt anrufen, sagen wie verunsichert du bist. oder einen anderen suchen. ständig US zu machen bringt nix, klar, aber wenn du alle 2 oder 3 tage hcg werte bekomsmt kannst du ja schon eher erahnen wie es weitergehen wird.
viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.