Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tirolerwadln am 18.03.2012, 12:44 Uhr

Hiiilfe

Servus die Damen,

zuerst muss ich mal klarstellen, dass ich werdende Mama, sondern ein Daddy bin ich hoffe, dass Ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt...
Meine Freundin hat mir vergangenen Montag berichtet, dass sie im 4. Monat schwanger sei. Zuerst ein kleiner Schock für mich, da wir mit 19 und 20 Jahren noch recht jung sind und sowohl sie als auch ich aktive,Skirennläufer sind - nicht nur Hobby, sondern beruflich (Nationalkader). Doch der Schock wandelte sich zumindest meinerseits recht schnell in Freude, auch wenn es noch die ein oder anderen Zweifel gibt.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin die Schwangerschaft nicht akzeptiert. Sie ist bis letzten Samstag!!! noch Rennen gefahren (auch Abfahrtsrennen mit bis zu 130km/h) und hat erst letzten Mittwoch Ihre Trainer, Eltern, Betreuer etc. informiert. Sie redet kaum über die Schwangerschaft und ist mit den Nerven ziemlich am Ende. Ich weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll, kann mir jemand einen Rat geben???
Außerdem kämpft sie jetzt schon die ganze Woche mit starken Blähungen und teilweiße dann richtigen Bauchsmerzen und Blähbauch...wie könnte ich ihr da helfen??

Liebe Grüße
ein verzweifelter und ratloser Daddy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.