Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 37. SSW am 08.06.2009, 16:33 Uhr

Hier versteht scheinbar niemand, worum es den "Gegnern"...

...tatsächlich ging. Kritisiert wurde nur, dass die Schreiberin einen KS 10 Tage vor ET kriegen soll, also in der 39. SSW. Sie möchte ihn aber 36+x machen lassen, weil sie dann rechtzeitig zum Beginn des neuen Schuljahres wieder zu hause wäre. Und aus solchen Gründen ein Ungeborenes so früh "aus dem Bauch zu reißen" ist für einige halt moralisch nicht vertretbar- und medizinisch wohl auch nicht.
Das versteht aber scheinbar niemand, denn sonst würde hier nicht wieder ohne Ende geschrieben: "ich würde mir auch eine normale Geburt wünschen, aber dann könnte ich sterben" etc.
Es geht nicht darum, dass eine Frau, die aus medizinischen Gründen einen KS bekommen soll, lieber bei einsetzenden Wehen in den Wald gehen sollte und dort das Kind gebähren, um auf Gedeih und Verderb bloß keinen KS zu kriegen, es geht einfach darum, dass man aus einem sich noch entwickelnden Kind kein Frühchen machen sollte, nur weil man keinen Nerv hat, sich um eine Betreuung für die größeren Kinder zu bemühen.
Zumal die ältesten Kinder 8 und 13 sind- das ist doch kein Alter, wo man auf Leben und Tod die Kinder nicht alleine lassen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.