Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky2607 am 08.06.2009, 11:55 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo,
mal eine Frage. Bin ein bisschen besorgt. Ich bin jetzt in der 8.SSW, habe aber seid heute früh so doll Rückenschmerzen. Ich war gerade bei meiner Hausärztin, sie sagt, es sei alles in Ordnung, ( habe Urin abgegeben, der ist sauber). Ich habe nämlich gelesen, dass Rückenschmerzen ein Zeichen für eine Fehlgeburt ist. Erkennt man eine Fehlgeburt immer an Blutungen, oder muss es nicht zwingend bluten. Bin für jede Antwort dankbar.
Nicky

 
1 Antwort:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von PhiSa am 08.06.2009, 12:27 Uhr

Das weiß ich nicht, ob man Fehlgeburten an Rückenschmerzen erkennt.

Aber was evt. hilft:
Lege dich mit dem Rücken auf dem Boden, ohne Kopfkissen und lege die Füsse auf die Couch und bleib so ein Weilchen liegen.

Das hilft bei mir zumindest. Nicht dauerhaft, aber erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.