Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 8. SSW am 14.01.2013, 18:36 Uhr

Hier mal mein foto aus der 7ten woche... Wie sahen eure aus?

Ich glaube sie hat es Doof fotografiert.. bzw. ausgedruckt am bildschirm konnte ich mehr sehen als jetzt hier auf dem bild ;)

aber wie sahen eure fotos aus in der 7ten woche?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hier mal mein foto aus der 7ten woche... Wie sahen eure aus?

Antwort von Cathamaus, 17. SSW am 14.01.2013, 19:12 Uhr

bei mir wurde die SS erst in der 10 SSW festgestellt, daher habe ich kein Foto aus der 7.
Dieses Foto ist bisher auch mein Lieblingsbild, da mein Knubbelchen schon so menschlich darauf aussieht, obwohl es da noch so frisch ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein foto aus der 7ten woche... Wie sahen eure aus?

Antwort von kitkat170583, xx. SSW am 14.01.2013, 19:23 Uhr

bei 6+6!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein foto aus der 7ten woche... Wie sahen eure aus?

Antwort von Dieechtecleo, 8. SSW am 14.01.2013, 19:41 Uhr

das bild ist von heut, 7+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein foto aus der 7ten woche... Wie sahen eure aus?

Antwort von Sina26, 8. SSW am 14.01.2013, 21:44 Uhr

Hey cathamaus...
hab gerade mit meinem freund hier die bilder gesehen... dein bild ist der hammer ... das sieht aus wie ein gummibärchen haha... HAMMMER .... will auch sooo eins haben hihi

die anderen sind auch voll süß .. hehe... bin so gespannt auf mein bild in der neunten woche arrg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein foto aus der 7ten woche... Wie sahen eure aus?

Antwort von Tine- am 15.01.2013, 11:52 Uhr

Hi!
In die Runde: Herzlichen Glückwunsch!
Wundervolle Bilder von euren Baby's!
Wollt mal schnell fragen, was die Zahlen Bedeuten? z.B. 6+6? Ist das die Woche + der Tag oder was bedeutet es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein foto aus der 7ten woche... Wie sahen eure aus?

Antwort von Fledermaus711, 7. SSW am 15.01.2013, 12:46 Uhr

hier ist meins von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fotoshooting...

Halli Hallo Mein Mann und ich haben nächste Woche Termin für ein Fotoshooting mit Babybauch Wollte mal nach Ideen fragen bzw vielleicht hat ja jemand ein paar schöne Bilder die er mir zeigen ...

von Nine89, 27. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen kruemmelfamily (älterer Beitrag auch mit Fotos)

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/HILFE-WER-KENNT-DAS-AUCH_618900.htm Die Dame ist ja hier schon länger bekannt. Und meiner Meinung nach ist das NIE IM LEBEN die gleiche Person auf den Bildern. Also angeblich vor und nach den Schwangerschaften. Die Gesichtszüge ...

von Sunny76 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

DM Fotowettbewerb bitte nochmal für uns VOTEN....Endspurt

Hallo liebe Schwangere, bitte stimmt für uns beim DM Drogeriemarkt Fotowettbewerb! Der Wettbewerb geht nur noch bis morgen..... Ihr müsst nur das Foto suchen und "MAG ICH" klicken, mehr nicht. DANKE liebe Kugelbäuche und schönes WE! Unser Foto: "MEIN ALLERERSTES ...

von Basketball 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

DM-Fotowettberwerb-könntet ihr für uns auch einmal klicken....

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Bitte seid so lieb und stimmt für das Foto meinerTochter beim Fotowettbewerb vom Drogeriemarkt. Das Foto heisst: Mein allererstes Eis (Lena) Unter dem Bild steht mein Name: Anke [wettbewerb.paradiesfotobuch.de] Da Lenas ...

von Basketball 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere und Babymodels für Fotoshooting gesucht, Juni 2012 München

Hallo, ich bin Mutterschaftsfotografin in München und ich stelle gerade mein Portfolio. Ich suche werdenden Mamas und Neugeborene für Babybauch, Geburt und Neugeborene Shootings. Wenn ihr Interesse haben solltet, bitte beilegende Anzeige (Bild) anschauen. Wenn es zu klein ...

von mmphotography 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotostudio in 96515

Sooooo, jetzt mach ich doch mal "Werbung" für unser Fotostudio hier in 96515 Sonneberg! Sind ja doch einige aus der Gegend hier und vielleicht möchte die ein oder andere ja trotzdem noch Bilder mit Kugel oder danach dann vom Zwerg! ...

von kriistin, 30. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo an die erfahrenen Kaninchenhalter.. mit FOTO :-)..

(Im Haustierforum hatte Ich keinen Glück, vllt könnt Ihr mir weiter helfen.) Hallo, Ich hab seit Gestern 2 neue Kaninchen gekauft (m+w) Das Männchen ist knapp 2.5 Monate alt , dass Weibchen ist 1 Monat alt. So weil das Männchen schon Geschlechtsreif ist darf -soll Ich die ...

von Sunnya, 22. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Fotos bearbeiten

Hallo zusammen, ich habe hier schon öfters gesehen,dass manche Fotos hochladen,wo mehrere Fotos aneinander gebunden sind. Ich wollte dies auch ganz gern machen,von Anfang der SS bis jetzt,dass ich den vergleich mal sehe,wie der Bauch war und jetzt ist. Kann mir jemand ...

von Yellowgirl, 37. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

WIR HABENS GESCHAFFT :-D (mit foto)

Hallo ihr lieben mamas. unsere kleine Fiona Emilia kam am 6.3.11 um 17.01uhr mit 2670gr 45cm und 32cm KU gesund und munter zur welt. es ging alles zimlich schnell. wollte meiner patin ein sms schreiben aber kam immer ein sendefehler :-( naja jetzt sind wir zu hause ...

von Dési+4mäuschen, 00. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchbilder vom Fotograf

wann ist denn der beste Zeitpunkt für Bauchfotos vom Fotograf?! Dachte eig. an ziemlich zum Schluss damit der Bauch schön groß ist..allerdings weis man ja nie so genau wann die Zwerge kommen. Wann habt ihr die Bilder machen lassen?! GLG mynona88 mit Jonas und Julian im ...

von mynona88, 33. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.