Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb, 7. SSW am 08.02.2012, 12:09 Uhr

Heute Fa-Besuch

Hallo zusammen,

komm gerade vom FA und mache mir so einige Gedanken.
Ich bin jetzt 6+1 und man konnte deutlich und kräftig den Herzschlag sehen, allerdings hätte die Fruchthöhle größer sein können. Aber er ist zufrieden und hat mir graturliert und Blut für den Mutterpass abgenommen. Und ich war heute da, weil ich bräunlichen Ausfluss hatte. Naja, das könnte daher kommen, weil noch eine zweite Fruchthöhle da ist, die wohl abgehen wird ( die sieht sehr unbewohnt aus)!

Kennt das jemand? Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen!

Danke und Grüße

 
1 Antwort:

Re: Heute Fa-Besuch

Antwort von Claudia-2fachMama am 08.02.2012, 12:20 Uhr

Hallo,

ich war heute auch beim FA. Bin nun in der 8+0 SSW.
War die letzten drei Wochen immer zur Untersuchung dort ... Am Anfang waren bei mir auch zwei Fruchthöhlen zu sehen, doch die eine hat sich langsam aufgelöst. Ich hatte aber keine Blutung oder Ausfluß gehabt. Bei der anderen Fruchthöhle war in den letzten zwei Wochen nichts außer der größer werdenden Fruchthöhle zu sehen. Ich hatte mich eigentlich schon auf ein negatives Ergebnis eingestellt, da der Krümel nie zu sehen war, nur der Dottersack. Doch dann heute das freudige Ergebnis ... das Herzchen hat geschlagen und der Krümel ist aus seinem Versteck gekommen!
JUHU
Bin nun total happy!

Ich wünsche dir noch alles Gute!
Viele Grüße,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.