Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli-, 29. SSW am 29.07.2008, 14:25 Uhr

Heute FA

Hallo ihr lieben,

hatte heute wieder einen Termin beim FA.
Das erste mal CTG hatte ich auch wie aufregend das Herzchen zu hören
Dem kleinen geht es gut wiegt schon ca. 1200 g (großer Kerl) und es ist definitiv ein junge.
Hat sich an den Mutterkuchen gekuschelt.Man konnte richtig sehen wie er seine Schluckübungen gemacht hat.Ein Bild für die Götter.
Darf endlich alle 2 Wochen jetzt zur Untersuchung.Endlich nicht mehr dieses lange warten.
Sonst ist alles bestens muss nur Kräuterblut nehmen wegen dem Eisen.
Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?
Meine FÄ meinte im Reformhaus aber haltet mich jetzt bitte nicht für blöd aber was ist ein Reformhaus?

lg elli

 
2 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von susafi, 16. SSW am 29.07.2008, 15:13 Uhr

Reformhaus... ist wie so ne Bioapotheke bzw. Drogeriemarkt... Kräuterblut gibt es aber auch in der Apotheke... wird dir raten es als Tabletten zu nehmen... der Saft schmeckt widerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Dreikindmama am 29.07.2008, 17:18 Uhr

Hallo,

Kräuterblut müsstest du aber auch in der normalen Drogerie, wie z. B. DM-Drogerie oder Schlecker bekommen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.