Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika_nia am 29.07.2008, 13:47 Uhr

Kinderwagen-Angebot und keine Ahnung...

Hallo,
wir erwarten bald unser erstes Kind - JUCHHUUUUH.
Jetzt habe ich ein Angebot für einen Inglesina Kombi-Kinderwagen, ca. 3 Jahre alt und wohl top in Ordnung. Es ist nicht einer von den Retro-Oldschool-Dingern. Preis wäre auch ok. Hat jemand von Euch Erfahrung mit den KiWas von Inglesina? So schrecklich viel habe ich an Erfahrungsberichten nicht gefunden (außer für Buggys), daher die Frage an Euch alle.Und wir kennen uns nun mal so gar nicht mit Kinderwagen aus.

Danke schon einmal für Eure Antworten!!!
Anika

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagen-Angebot und keine Ahnung...

Antwort von sissi77 am 29.07.2008, 13:52 Uhr

Ich kenne den Wagen zwar nicht, kann als Tip aber nur geben, dass ihr ausprobieren solltet, wie er zu schieben ist. Ob er z. B. leicht anzukippen ist um einen Bordstein hochzukommen, wie er lenkt, ob die Höhe des Griffes für euch passt...
Daran haben wir nicht gedacht und ich habe meinen Kiwa nach einer Woche verflucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.