Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 11.06.2010, 22:56 Uhr

Heultage

Huhu

Wie seit Ihr mit den Heultagen nach der Geburt umgegangen, bzw dem Baby-Blues?
Ich habe schon ein Hormonpflaster geklebt bekommen, es scheint aber nicht sooo gut zu helfen, ich breche ständig in Tränen aus...!

LG Kügelchen

 
5 Antworten:

Re: Heultage

Antwort von SilkeJulia am 11.06.2010, 23:49 Uhr

Hallo,

wie alt ist dein Baby?
Fühlst du dich schlecht dabei oder bist du einfach nur nah am Wasser gebaut und es geht dir ansonsten gut?

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von vreni131276 am 11.06.2010, 23:58 Uhr

Ohje, hatte auch mit dem Babyblues zu kämpfen, aber nur an einem Tag !! Frag auf jedenfall deine Hebi !! Die kannst du "nerven" bis zum umfallen !! Hat sie dir die "Medis" verschrieben ??

Drücke dich mal feste !

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 12.06.2010, 8:21 Uhr

ich hatte den auch naja er ging zumglück nach einer woche weg hof das ich es bei nr 3 nicht normal bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von Kuegelchen am 12.06.2010, 8:39 Uhr

Mein Schatz ist am Montag (07.06.) geboren worden. Er ist ein wunderbares Kind! Ich mache mir aber Gedanken ob ihm was passiert, ob ich mit Ihm und der Großen (2 Jahre) zurecht komme, ob ich was falsch mache usw. Ich überlege mir auch ob ich den Kinder gleichermaßen gerecht werden kann, eben ob einer unter der Situation leidet usw.
Halt richtige Heulstimmung...! Und ich frage mich ob mein Mann und ich alles geregelt bekommen- als Eltern und als Paar. Nicht weil wir eine Krise haben, sondern weil ich mir einrede ich bin nun nur noch ein "Muttertier" in seinen Augen....(Hat er noch nie gesagt, denkt er wohl auch nicht, aber ich sehe Gespenster).
Ich habe schon ein Hormonpflaster im KH bekommen, das wirkt vier Tage... dennoch ist mir ganz elend zumute. Ich weine sogar über "alles Schlechte" in der Welt...Mein Taschentuch-Verrbauch ist gigantisch...!

LG Kügelchen (die mitTränen in den Augen am PC sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von vreni131276 am 12.06.2010, 10:09 Uhr

Erst nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn !

Denke, das diese Heulstimmung normal ist. Die ganzen Hormone fahren Achterbahn und die ganzen Gedanken, die man sich macht, davon kann man ja nur heulen ;-)

Du schaffst das !! Und wenn es dir zuviel wird, nimm dir ein paar Minuten Auszeit !

Dein Mann sieht dich bestimmt nicht als Muttertier an, denke eher, das er nicht genau weiß, wie er mit dir umgehen soll.. Schwangere und frisch entbundene Frauen sind da ziemlich "eigensinnig" und reagieren oft anders, als im "Normalzustand"

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.