Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09, 26. SSW am 01.07.2012, 17:44 Uhr

hebammennachsorge

hallo, ich bekomme mein 2. kind und hatte beim ersten eine hebamme nur für die tage nach der geburt, die war so 4 mal da und hat die maus gewogen und sich um die nabelpflege gekümert(der nabel fiel schon bei ihrem ersten besuch am 5.tag nach geburt ab), hat bei mir die gebärmutter abgetastet und mir globulis gegeben, weil es mit der rückbildung nicht so schnell ging wie es sollte und hat mir tipps beim stillen gegeben, aber letztendlich haben mich diese besuche irgendwie auch total genervt.....jetzt bin ich mit dem 2.kind schwanger und überlege hin und her, ob ich mich wieder um eine kümmere, eigentlich möchte ich nicht wirklich nach der geburt immer jemanden in meinem haus haben,den ich nicht so wirklich kenne(bin eher schüchtern und gehe ungern auf menschen zu), aber irgendwie gitb es einem doch auch die sicherheit wegen des gewichtes vom kind und der rückbildung bei der mutter.......gibt es jemanden,der es auch ganz ohne hebamme durchgezogen hat und was habt ihr dann gemacht,wenn ihr euch mal unsicher wart,ob das kind auch zunimmt???? bin hin und her gerissen, über nette antworten wäre ich dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.