Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Fuchs, 21. SSW am 17.12.2013, 9:46 Uhr

Hebammenempfehlung Berlin-Mitte

Ich hab in Havelhöhe in Spandau entbunden. Ist zwar eine ziemliche Fahrerei (ich kam aus Pankow), aber es lohnt sich! Vorallem die Betreuung auf der Wochenbettstation ist unschlagbar gut. Es ist 24h lang immer eine ausgebildete Stillberaterin da (die auch nicht böse wird, wenn man sie zu JEDER Stillmahlzeit um Hilfe anfleht...*hust*), das Bio-Essen wird im KH selbst gekocht und ist super lecker und alle sind total nett!
Maria Heimsuchung kann ich dagegen absolut NICHT epfehlen. War zwei Wochen nach der Entbindung dort wegen Komplikationen im Wochenbett und es war furchtbar. Die Schwestern so richtig vom alten Eisen und wahrscheinlich noch aus Ostzeiten da angestellt, alle total unfreundlich und absolut kein Verständnis für diepersönliche Situation. Ich musste lange diskutieren, damit ich mein zwei Wochen altes, vollgestilltes Baby nachts nicht abgeben musste!
Die Hebammenbetreuung für die Nachsorge hatte ich mir damals im Geburtshaus Pankow organisiert, inzwischen arbeitet sie aber wohl nicht mehr da. Dieses mal habe ich mir auch schon jetzt für die Vorsorge eine Hebamme aus dem Geburtshaus Maja in P'berg gesucht. Da werde ich auch entbinden und bis jetzt bin ich super zufrieden da!
Viel Erfolg bei deiner Suche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.