Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anne92  am 16.12.2013, 23:46 Uhr

Hebammenempfehlung Berlin-Mitte

Das Vivantes im Friedrichshain kann ich für eine ( ambulante) Geburt empfehlen. Die Hebamme war Super, ist auf alle meine wünsche eingegangen und war sehr viel bei mir. Aber danach war es die hölle!! Ich hatte den Zugang für die PDA 2 Tage drin weil angeblich keiner mal 2 Minuten zeit hatte den zu ziehen!!! Also konnte ich nur einbisschen abduschen aber nicht richtig ordentlich...
Dann war die Wöchnerinnen Station voll und ich war auf der normalen Gyn im Zimmer ... Die schwestern hatten keine Ahnung vom stillen sodass ich mit einem Rezept für eine pumpe entlassen wurde und am 2. Tag zuhause einen deftigen milchstau hatte!! Sie waren Mega unfreundlich und ich hatte zu guter Letzt noch einen keim in der Brust und deswegen 6 Wochen Fieber!!! Ohne meine Hebamme hätte ich es nicht geschafft! Die arbeitet allerdings ab Januar im geburtshaus...
Ich war mit der heviana hebammenpraxis sehr zufrieden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.