Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99, 25. SSW am 05.01.2011, 21:49 Uhr

Hebamme erster treffen am Freitag

Hi Mädels!

Heute habe ich mir eine Hebamme besorgt, hauptsächlich für die Nachsorge. Am Freitag um 08:30 Uhr kommt sie zu mir. Wie ist der erste treffen so? Was macht man? Worüber redet man? Wie weiß man ob sie gut ist? In Schweden hat man keiner Hebamme die zu dir nach Hause kommt deswegen kenne ich dieses Verfahren gar nicht und bin ein bisschen nervös.

Naja hoffentlich passt die kemi so dass ich mich nicht wieder auf die Suche machen muss.

LG
Linda

 
1 Antwort:

Re: Hebamme erster treffen am Freitag

Antwort von engelchen0108, 37. SSW am 05.01.2011, 21:56 Uhr

nun erstmal keine panik...
das erste treffen ist völlig zwanglos und man entscheidet danach ob man sich riechen kann oder nicht...
sie wird dir sicherlich fragen bezüglich deiner schwangerschaft stellen..

du erkennst ob eine hebamme gut ist wenn du mit ihr reden kannst und wenn du ihr in erster linie vertrauen entgegenbringen kannst...

ich rede mit meiner hebamme nur am rande über die schwangerschaft meistens rede ich mit ihr über private sachen

ich wünsch dir viel glück für freitag

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.