Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81 am 04.05.2011, 21:12 Uhr

Hatte jemand von euch die Kupferspirale???

Und wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?
Also grad wegen der verstärkten Blutungen etc....

Bin verdammt unsicher, Pille kommt wegen einer Gerinnungsstörung nicht in Frage!

Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Hatte jemand von euch die Kupferspirale???

Antwort von Tipi1984 am 04.05.2011, 21:17 Uhr

ICH, aber erst seit 2,5 Wochen, hab heut schon heulend bei meinem FA angerufen, wollte sie wieder rausmachen lassen, weil ich seit 2,5 Wochen blute wie ein Schw...!!! Aber sei wohl normal die ersten 3 Monate. Muss jetzt morgen hin und er schaut nochmal, und dann krieg ich wohl Tabletten gegen die Blutung.

Das Einsetzen war bei mir wie eine Geburtswehe und danach hatte ich ein starkes Ziehen, tat auch ganz schön weh, hab Schmerzmittel genommen.

Also bis jetzt bin ich nicht zufrieden, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Hormonspirale wollte, aber leider eine mini Gebärmutter haben und die nicht reingepasst hätte...

Überleg es dir...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von euch die Kupferspirale???

Antwort von lara-sophie06 am 04.05.2011, 22:20 Uhr

habe seit gut 3 Monaten die Kupferspirale (meine erste) und habe gar keine Probleme damit

beim Einsetzen ein leichtes Ziehen durch das Vorziehen der Gebärmutter und am nächsten Tag ein leichtes Ziehen wie bei Mens-Schmerzen; ach so und durch die Manipulation extrem schleimigen Ausfluss die erste Woche

jetzt merke ich gar nichts mehr, muss aber dazu sagen, dass ich seit 6 Monaten voll stille und meine Periode noch nicht bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von euch die Kupferspirale???

Antwort von sunchildsdream am 05.05.2011, 7:03 Uhr

hallo!

Ich trage jetzt seit letztes Jahr Okt. meine 3. Kupferspirale und bin sehr zufrieden!
Das Einsetzen war zwar etwas unangenehm. Es zwickte ein paar tage und wurde begleitet von schwachen Blutungen-aber es war ohne Schmerzmittel auszuhalten.
Aber jeder ist da anders....
Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative zur Pille....zumal ich gar kein guter Pillen-nehmer war!! :o)

Liebe Grüße

sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von euch die Kupferspirale???

Antwort von lestate am 05.05.2011, 14:00 Uhr

ich hatte die goldlily (Gold-kupfer) und bei mir wurde die blutungen weniger und hatte so 2-3 monate immer zwischen den blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.