Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dena77, 40. SSW am 03.12.2003, 12:28 Uhr

hatte ich auch

hallo Sera

Ich glaube ich kann deine gefühle und ängste sehr gut verstehen , mir ging es gleich.

Ich hatte in der 15. SSW auch sehr starke blutungen , bin sofort ins KH und war total am ende mit den nerven und hatte furchtbare angst ich könnte das baby verlieren.

Mich untersuchten zwei assistentsärzte getrennt voneinander , und ich wurde stationär aufgenommen.

Am nächsten tag wurde mir die diagnose ins gesicht geschleudert ( aber wirklich , ohne umschweife oder beruhigenden worten)

Ich würde höchstwhrscheinlich mein Baby in den nächsten tagen verlieren , also eine fehlgeburt erleiden, die ganze bettruhe würde wahrscheinlich nichts bringen.

Ich war am boden zerstört und total aufgelöst , wurde aus dem KH entlassen und bin sofort nochmal zu meinem FA , da mir eigentlich ja nur die konsequenzen gesagt wurden , aber nicht was jetzt eigentlich los ist.

Mein arzt war total aufgebracht über die art der ass. ärzte und hat sich auch dementsprechent im KH beschwert.

Er sagte es handele sich nur um eine Kontaktblutung , da die blutung im nachhinein wieder gestoppt hat und kein frisches blut mehr kam , und ich ca 2 stunden bevor es los ging geschlechtsverkehr mit meinen partner hatte. Im KH jedoch hies es mein gebährmutterhals würde sich 'drastisch' verkürzen !

Ich bin jetzt in der 40SSW und habe morgen meinen ET , soviel zu einer 'vorhergesagten' fehlgeburt.

Ich habe mir von meinem arzt sagen lassen das Blutungen häufig vorkommen , doch solange sie aufhören und du dich schonst wird sicher alles gut gehen.

Also mach dir nicht zu viele gedanken , das belastet dich nur.

Schone dich einfach und vergiss aber dabei nicht deine schwangerschaft zu geniessen , es tud dir und deinem baby gut.

Wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft und liebe grüsse Dena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.