Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampelsuse, 26. SSW am 05.09.2011, 11:42 Uhr

Hatte hier mal jemand nen Blasenriß?

Hallo,
ich hatte das bei meinem 4. Kind. Freitag früh war beim Schuhe binden auf einmal meine Hose nass. Nicht fest, aber für mich ziemlich eindeutig - ein BS-. Wir sind ins Kh, ich hatte auch leichte WEhen, die meinten, nein, keiner, wieder nach Hause. Den ganzen Tag und die ganze Nacht hatte ich unregelmäßige Wehen, die nicht wirklich mehr wurden. Am Sa mittag hats mir dann gereicht und ich hab einen Aquarium Stick mit Ph Wert genommen und gemessen. Der war schwarz, also war das Fruchtwasser. In der Klinik - nachgeschaut, nein, kein Blasensprung. Dann hab ich mir selber Lackmus Papier abgerissen und bin aufs Klo und hab denen das gezeigt und auf einmal wars dann doch einer.
Lange Rede kurzer Sinn, lass nachschaun. Bei mir waren damals die Herztöne auf einmal zu hoch und dann hats irgenwie pressiert, weil der BS schon 2 Tage her war, die hatten Angst dass das Baby eine Infektion hat, war aber zum Glück nicht.
Viel Glück
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.