Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 31.08.2014, 23:10 Uhr

Hat nichts mit SS zu tun. An Katzenbesitzer

Und zwar brauch ich mal Hilfe. Wir haben uns eine Katze geholt ( juni) ist jetzt 4 Monate alt. Haben die geholt, weil unsere Kinder von allen Tieren angst haben, und damit sie mal mit einem Tier aufwachsen, wollten wir es mit einer Katze versuchen die angst zu nehmen. Die Katze ist mehr eine Freigängerin, lassen Garagentor Spalte offen, kann also rein, raus. Eine Nachbarin hat sich beschwert, weil die manchmal bei denen im Garten ist. Ist es verboten?

Aber zum eigentlichen Problem. Sind vorhin nach Hause gekommen und da sehe ich einen Deckel nahe am Tor mit Katzenfutter drauf. Frag meinen Mann, warum er das gemacht hat. Das War er aber nicht. Meint ihr es könnten die Nachbarn gewesen sein, die es unter geschoben haben? Vielleicht mit Gift oder so? Haben es sofort weggeworfen, mache mir jetzt Gedanken...

Hoffe jemand kann mir helfen...

Und noch mal die Frage, ist es verboten wenn die Katze bei anderen Grundstücken rum läuft.? Bei uns laufen auch sehr viele herum, beschweren uns auch nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.