Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 19. SSW am 12.05.2013, 16:00 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Beistellbett von babybay?

Hallo Ihr Lieben,

da mir gerade die Frage Beistellbett oder Stubenwagen beschäftigt, hätte ich noch eine Frage. Uns wurde das Beistellbett von babybay empfohlen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kann man es auch unkompliziert als Stubenwagen verwenden oder eher nicht?

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Beistellbett von babybay?

Antwort von angi159 am 12.05.2013, 16:25 Uhr

Ich finde es ziemlich teuer. Es gibt andere Hersteller, die viel günstiger sind und das gleiche bieten plus die ganzen Zubehörteile. Das Seitengitter und die Rollen muss man z. B. extra kaufen beim Babybay. Das Prinzip mit dem wandelbaren Beistellbett finde ich aber gut. Wir haben auch sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Beistellbett von babybay?

Antwort von mf4 am 12.05.2013, 16:54 Uhr

Ich finde das sehr gut aber praktischer fand ich immer einen Stubenwagen extra zu haben. Baby schlief mal da, mal dort und es musste nicht immerzu etwas umgebastelt werden.
Es gab ein Babybett im Elternzimmer, eines im Kinderzimmer und den Stubenwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Beistellbett von babybay?

Antwort von M@mi, 18. SSW am 12.05.2013, 18:38 Uhr

Wir konnten ein Babybay von einer Freundin ausleihen, hab mir nur ne neue Matratze dazu gekauft. Wir waren sehr zufrieden damit, aber ein ewiges Umbauen wäre uns jetz zu umständlich gewesen. Das Babybay blieb bei uns nur im Schlafzimmer und im Wohnzimmer hatten wir ein Laufgitter, wo dann die Kleine tagsüber geschlummert hat. Später wurde das Laufgitter dann der "Parkplatz" für die ganzen Kuscheltiere ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Beistellbett von babybay?

Antwort von Xavoy am 13.05.2013, 15:32 Uhr

Wir hatten auch überlegt das babybay zu holen. Haben uns dann aber für das fabimax entschieden. Es ist wesentlich leichter umzubauen. Mit einem handgriff vom beistellbett zum stubenwagen. Zudem hatte ich den eindruck, dass das fabimax geräumiger ist. Und günstiger war es zudem auch. Beim babybay muss man ja für jedes teil extra zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Wo man die eine Seite abmachen kann und höhenverstellbar. namen: Gulliver Hensvik Leksvik Hat jm von euch das? Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr es wieder kaufen? Alles was euch dazu einfällt....her damit ...

von Saturnchen 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.