Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 01.02.2011, 9:43 Uhr

Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Wo man die eine Seite abmachen kann und höhenverstellbar.
namen:
Gulliver
Hensvik
Leksvik

Hat jm von euch das? Seid ihr zufrieden damit?
Würdet ihr es wieder kaufen?

Alles was euch dazu einfällt....her damit

danke

 
5 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Antwort von Merlin112 am 01.02.2011, 9:58 Uhr

Huhu,
habe unserer Prinzessin vor kurzem das Hensvik Bettchen gebraucht gekauft.Konnte mit dem aufbau natürlich nicht warten bis Menne zu Hause war also habe ich es kurzerhand selbst alleine zwar mit etwas Hilfskraft durch den 3 Jährigen Bruder zusammen gebaut.
Aufbau ist einfach und schnell maximal 30 -45 Min erledigt
Verarbeitung ist auch gut.
Bin sehr zufrieden mit dem Bett
Mal sehen wie schnell es dann mit dem rausnehmen der 1 Seite geht .Muß noch Stützbrett Vikare kaufen damit Maus dann nicht rausplumpst.Anbei mal Bild des Bettes.Finde die 3 Gitterseiten toll.
Lg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Antwort von Merlin112 am 01.02.2011, 10:01 Uhr

So hier noch ein Bild.Unsere Maus steht morgens immer am Fußende und begrüßt mich oder nach dem Mittagsschlaf .Das so süß wie Sie da dann steht.
Lg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Antwort von Ani77, 27. SSW am 01.02.2011, 10:32 Uhr

Wir haben das Kinderbett SNIGLAR von IKEA vor ca. 7 Jahren für unser Ferienhhaus in Ungarn geschenkt bekommen.
Für das erste Jahr war es o.K. Aber da unsere Kinder relativ groß sind (zur Geburt 54cm waren), war es relativ schnell ausgewachsen.

Von der Qualität des Bettes kann ich nicht abraten, nur von der Größe ca. 60cm breit und 120cm lang.
Ich bin froh, dass wir dieses Bett nur im Ferienhaus benutzen.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Antwort von Krümelmonsterchen, 26. SSW am 01.02.2011, 10:36 Uhr

Der einzige Nachteil an diesen Betten ist, dass IKAE kleinere Maße hat. Die Bettchen sind 120x60 cm statt wie üblich 140x70 cm.
Aber wir werden auch das Hensvik Bettchen kaufen und dann eben irgendwann gegen ein Juniorbett umtauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Antwort von Merlin112 am 01.02.2011, 10:47 Uhr

Huhu,
hier wird es kein Juniorbett für Prinzessin geben.Hat der Große auch nicht er bekam mit knapp 2 Jahren da ich da mit unserer Maus schwanger war sein großes 90x200m Bett .Da ich damals keine 2 Babybetten wollte hätte ja sein Bett dann später umbauen können da wir Umbauseiten hatten.Wir haben das 140x70cm Bett gerade verkauft da mi´r die Farbe nicht mehr ins Neue Zimmer passte war Ahorn.Und ich wollte keinen Möbel mix.Da unsere Maus jetzt weiße Möbel bekommen hat.Finde spätestens ab 5/6 Jahre kommt dann eh das 90x200m Bett und vorher noch ein Juniorbett finde ich Geldverschwendung außer man hat gleich zum Babybett die passenden Umbauseiten.Dann ist es was anderes.Hier wird es das nicht geben denke im nächsten Jahr zu Weihnachten kommt dann das große Bett für Prinzessin.Wird dann Rausfallschutz angebracht und gut ist.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.