Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama83 am 04.11.2009, 11:04 Uhr

Hat er nicht

Hallo !

Also ich finde beide Seiten haben irgendwie recht. Ich glaube, nachdem ich jetzt schwanger bin, würde ich mich als nicht schwanger impfen lassen, da es wirklich ein Problem is, mit der Ansteckungsgefahr.

Was hilft es mir, wenn ich aufpasse, mich gesund ernähre und alles tue, damit es meinem Bauchzwerk gut geht und z. B. meine Kollegin gegenüber hat die Schweinegrippe ... super dann kann ich mich aufs Ohr hauen ... klasse!

Klar ich bin gernell auch nicht fürs impfen und hab mich auch vorher nicht gegen die Grippe impfen lassen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon seit 10 Jahren keine Grippe mehr hatte.

Ich möchte auch, dass sich mein Mann impfen lässt, einfach aus sicherheit. Mir wäre es auch recht, wenn sich alle impfen lassen, aber natürlich kann man keinen zwingen. Und einerseits verstehe ich auch die leute, die sich nicht impfen lassen ... klar die denken natürlich nicht drüber nach, dass sie einer schwangeren Frau wirklich damit schaden könnten !

Ich finde, man sollte hier keinen angreiffen ... schon gar nicht, dass es Egoistisch ist, schwanger zu werden!!! Find ich schon ein ewig heftig!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.