Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lene08 am 04.11.2009, 10:58 Uhr

Hat er nicht

Meiner Meinung nach hat der Staat viel zu spät reagiert, statt 'ner Ausreisesperre o.ä. anzuordnen, ging alles normal weiter, für mich ist das nur eine kommerzielle Sache, alle wollen daran verdienen. Für wieviel Krankheiten wurden bereits Heilmittel gefunden, deren Patente schnell von der Pharmaindustrie abgekauft wurden und anschließend in der Schublade endeten!?! Ob Impfbefürworter oder -gegner, recht und unrecht haben beide Seiten. Ich wünsche mir und allen anderen Schwangeren nur, dass wir gesund durchkommen und es für unseren noch ungeborenen Nachwuchs keine Folgen hat. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wurde mir von meiner Hausärztin und gestern auch von der Kinderärztin von einer Impfung gegen die normale Grippe abgeraten (ebenfalls bei meiner ersten Schwangerschaft), warum soll es bei der Schweinegrippeimpfung anders sein? An der normalen Grippe sterben auch jährlich reichlich Leute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.