Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vega am 09.06.2013, 15:59 Uhr

Hartan mit oder ohne Handbremse?

Ich habe den Hartan Topline S mit Handbremse und bin absolut zufrieden damit. Wenn es mal bergab geht, empfinde ich sie als große Erleichterung. Denn der Wagen mit Kind drin ist schon ordentlich schwer.

Beim Zusammenlegen des Wagens stört sie überhaupt nicht. Was beim Fahren stören soll, kann ich mir nicht vorstellen. Ich schiebe den Wagen ja nicht einhändig in der Mitte des Lenkers und selbst wenn, würde sie nicht stören.

Das Kabel kann beim Umlegen des Schwenkschiebers mal kurz ein wenig im Weg sein, aber das ist völlig nebensächlich.
Und wenn es wirklich das ist, was dich stören sollte, musst du mal überlegen, wie oft du den Schwenkschieber benutzt. Einfach die Sitzeinheit umsetzen ist viiiiiiiel praktischer, da du ansonsten mit den unbeweglichen Rädern vorne und den beweglichen Rädern hinten fährst und das ist wirklich doof zu fahren.

Wenn du also in einer hügeligen Landschaft wohnst, kann ich dir die Handbremse wirklich nur empfehlen. Ich fahre meine Kleine jetzt 14 Monate damit herum und möchte die Handbremse nicht missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.