Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu, 8. SSW am 07.09.2008, 16:17 Uhr

hartan kombitasche

Hallo! hat jemand von euch einen Hartan Racer mit Kombitasche und kann mir sagen, ob man für die Tasche noch eine extra Matratze braucht, oder ob dieser integrierte Fußsack ausreicht, damit das Kind weich genug liegt? Oder würdet ihr von so einer Kombitasche beim Hartan Racer S/plus abraten??? Ich finde, die sieht so überstehend aus,weil sie ja nicht fest integriert ist,sondern transportabel ist, oder ist es trotzdem sicher???

 
5 Antworten:

Re: hartan kombitasche

Antwort von schnuddlchen, 35. SSW am 07.09.2008, 17:09 Uhr

meinst du die hartschalentasche??? die hab ich im topline drinne, hab ne extra matratze mit drinne, ich denke mal die braucht man da auch. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kombitasche

Antwort von mamselin am 07.09.2008, 17:17 Uhr

in ne hartschale würd ich auch ne matratze legen. oder eine dicke decke drunter. (damits weich liegt )

ansonsten ist so gut wie bei jedem kinderwagen egal ob softtrage oder hartschale, das ding abnehmbar und transportabel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kombitasche

Antwort von mamax2, 33. SSW am 07.09.2008, 19:50 Uhr

Hallo, ich habe auch einen Hartan Racer mit Softtragetasche. Hatte sie auch schon als Fußsack umgebaut.
Meine Tragetasche habe ich immer ohne Matratze verwendet. So wurde es mir im Babygeschäft erklärt. Ich finde sie auch nicht zu hart. Es gibt aber tausend Zubehör Innensäcke. Sommer, Winter, ..... Kannst du auf der Seite von Hartan nachschauen.
Ich hatte nur die Tragetasche und habe im Winter einen No-Name Fußsack mit reingelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kombitasche

Antwort von Geisterfinger am 08.09.2008, 11:05 Uhr

Ich hatte bei meinem SOhn auch den Racer mit der auf die Sitzfläche und Rückenlehne zu stellenden Harten Tragetasche (wie auch immer Hartan das jetzt nennen mag). Wir hatten da nur den einen Rückenteil des Fußsackes drin. Als er dann größer wurde und gern über den Rand gucken wollte, es aber noch Winter war und wir deshalb nicht auf die Decke verzichten wollten, haben wir (damit er höher liegt und raus gucken kann) unter den Rückenteil des Sackes noch ein zusammengefaltetes Handtuch gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hartan kombitasche

Antwort von punkt06, 34. SSW am 08.09.2008, 11:58 Uhr

wir haben auch die Kombitasche von Harten Topline CL und wir haben eine Matraze mit rein getan. Die sind ja nicht teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.