Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara, 22. SSW am 06.09.2008, 23:17 Uhr

Kosten für babybauchbilder vom fotografen??

hallo,

falls eine von euch babybauchbilder vom fotogtrafen machen lassen möchte oder schon gemacht hat, was habt ihr dafür bezahlt??

ich will zwar versuchen zuhause schöne bilder zu machen aber wenn sie mir nciht gefallen, dann möchte ich sie in einem fotostudio machen lassen zumal es meine letzte schwangerschaft sein wird!!

bei unserer "dorffotografin" kostet der reine machelohn 30 euro und jedes bild 9 euro, das finde ich persönlich nciht zu teuer zumal sie wirklich schöne bilder macht, aber mein mann meint es sei viel zu teuer....

bin mal auf eure antworten gespannt.

lg ane

 
3 Antworten:

Re: Kosten für babybauchbilder vom fotografen??

Antwort von SandraLa, 25. SSW am 07.09.2008, 9:12 Uhr

Also icg bezahle bei meinem Fotografen 119,- für 50 Bilder auf CD Und bekomme 3 große Abzüge nach Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für babybauchbilder vom fotografen??

Antwort von Lenusik, 34. SSW am 07.09.2008, 12:26 Uhr

Hab bei meiem Fotografen 65 euro bezahlt für ca. 80 bilder (er hat aber knap über 300 bilder gemacht) +CD. Fotoentwicklung kostet nur 0,35 cent für mich.10*13 Format.und Grössere 1,50 glaub ich.Die Fotos sind echt einmalig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für babybauchbilder vom fotografen??

Antwort von chrissykoeln1, 30. SSW am 07.09.2008, 13:04 Uhr

huhu,
bei meinem Fotografen kann man zwischen mehreren Optionen wählen. Die Option je Sitzung (im Studio) 49,-EUR plus 7,-EUR jedes Foto, Termin zu Hause 69,-EUR plus 7,-EUR je Foto oder 159,-EUR für 20 Fotos mit CD.
Finde ich so kann jeder wählen was er wichtig findet, aber denke auch das ist von Kreis zu Kreis, bzw. Großstadt zu Dorf sehr, sehr unterschiedlich. Wir kommen aus dem Großraum Köln, da sind die Preise schon eher teurer.
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.