Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 23.06.2016, 19:24 Uhr

Harmony Test trisomie 21

Ich kann offen darüber sprechen weil wir die Entscheidung gemeinsam getroffen haben und wir mit Ärzten und mit dem Verein doumvitae alle Optionen durchgegangen sind. Ich kann dir den Verein ( gibt es in mehreren Städten, einfach mal googeln) sehr empfehlen.
Ich bin derzeit in der 40 SSW, auch bei diesem Kind wurde ein Herzfehler entdeckt - der aber offenbar isoliert da ist ohne weitere Einschränkungen.

Jedem, der die Diagnose T 21,18,13 o.ä. erhält, kann man nur starke Mensch an deren Seite wünschen, die einen unterstützend begleiten und niemals verurteilen.
Oft ist es so, dass einen die verurteilen die eben selber noch nie vor so einer Entscheidung standen.
Für oder gegen das Leben zu entscheiden ist niemandem zu wünschen.
Wie wurde ich von einigen Schwestern im Krankenhaus angeschaut.... das wird man nie vergessen!
Alles junge Mäuse, die nur das böse Wort "Abbruch" oder "Abtreibung" gehört haben.

Alle getroffenen Entscheidungen verdienen Respekt. Egal wie sie ausfällt. Man hat zwar immer "die Wahl" aber ganz ehrlich... so eine Wahö ist niemandem zu wünschen.......

Alles Liebe dir, lass dich begleiten und rede mit deinem Partner und Freunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.