Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen, 28. SSW am 20.09.2011, 15:39 Uhr

Halt!

Nein! Kein Pfefferminztee! Der kann den Magen eher noch beunruhigen! Zum riechen okay, aber nicht trinken!

Wichtig ist Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit. Hast du Orange-Ingwer-Tee auch schon probiert? Schmeckt besser!
Nausema hab ich immer wieder mit ausgek*tzt, darum bin ich nun auf Nux Vomica umgestiegen, die lassen sich lutschen und damit lässt sich sogar meine Hyperemesis halbwegs in den Griff kriegen (bin aber auch eher der Typ, der lieber Übelkeit in Kauf nimmt als Vomex zu nehmen, weil mir da die Nebenwirkungen zu krass sind. Hauptsache es ist kein Flüssigkeitsmangel).

Ansonsten sollen diese Akkupressurbänder gut helfen (die hätt ich als nächstes ausprobiert). Frag einfach mal den Apotheker deines Vertrauens und probier ein bisschen rum... Bei offenem Fenster schlafen, Tee in der Nacht trinken (Flüssigkeitshaushalt ist am Morgen oft im Keller, da du ständig auf Klo musst und so lange nichts trinkst, das fördert die Übelkeit) und: Vitamin B am Abend hat mir in den ersten drei Monaten geholfen, der Mangel, den man nach der langen Nacht ohne davon haben kann, gilt auch als mögliche Ursache für die Übelkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.