Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 20.04.2012, 8:22 Uhr

Hallo...

Ich weiß meinen ET leider noch nicht, der FA hat gesagt, den bestimmen wir beim nächsten Termin, der leider erst am 08.05. ist. Bis dahin muss ich noch lange warten...
Aber der FA hat gemeint, dass ich 6. SSW bin, man hat am Dienstag am US eine 7 mm große Fruchthöhle gesehen.
Wenn ich nur selbst rein rechnerisch davon ausgehe, wann es passiert sein müsste, komme ich auf den 15.12. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das so stimmt...

Ja, die Schwangerschaft war bei mir geplant. Wir haben im Dezember 2011 beschlossen, anzufangen.
Leider kam mir dann aber eine Eileiterentzündung dazwischen und ich hätte mir nie gedacht, dass ich so schnell schwanger werden könnte.
Und jetzt hoffe ich, dass das Herzchen zum Schlagen anfängt, das Baby sich schön weiter entwickelt und bei mir bleibt!
Hab leider ein bisschen Angst davor, dass ich es noch verlieren könnte, aber das hat wahrscheinlich eh jede. Naja, wird wohl hoffentlich alles gut gehen!!
Ganz viele liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.