Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 27. SSW am 07.12.2010, 9:23 Uhr

Hätte jemand Interesse an Umstandshosen??

Ich weiß, es gibt das Suche-Biete, aber hier wuseln einfach mehr Schwangere rum, die evtl. Interesse haben.

Ich hätte folgende Hosen abzugeben (Preis inkl. Versand)
- blaue Esprit Umstandsjeans mit Unterbauchbund, Gr. 42 für 16 Euro
- blaue H&M Mama Umstandsjeans mit Unterbauchbund,Gr.XL für 10 Euro
- schwarze, schickere Umstandshose von H&M Mama, hinten im Bund zu verstellen , Gr.XL für 8 Euro
- 2x 3/4 Umstandshosen mit Überbauchbund von H&M Mama, einmal in weiß und einmal in khaki, Gr. XL
für die weiße 9 Euro und für die khaki 7 Euro (da am Bund genäht, weil eine Naht aufging)

Bilder gerne auf Anfrage per PN, möchte nicht das Forum "zumüllen".

 
1 Antwort:

Re: Bilder sind raus!!

Antwort von Horny am 07.12.2010, 14:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.