Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cathy77, 7. SSW am 17.07.2009, 13:41 Uhr

Hämatom in Gebärmutter

Ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft auch ein retroplazentares Hämatom. Ich musste insg. 9 Wochen liegen (also teilweise schonen und teilweise auch strenge Bettruhe)-meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 1 1/2 Jahre alt. In der 12. oder 13. Woche hatte ich eine sturzblutung und bin heulend zum Arzt und oh Wunder: Das Kind war fit wie ein Turnschuh. Es war das Hämatom, das sich verabschiedet hatte.
Danach hatte ich eine unbeschwerte Schwangerschaft und mein Sohn wurde in der 41. Woche normal geboren und ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate
Mittlerweile bin ich wieder schwanger und ich hab doch tatsächlich wieder dieses Hämatom
Es ist diesmal wohl nicht so groß wie bei der letzten Schwangerschaft, aber es ist da. Mein Arzt meinte aber es hätte sich verwässert, damit der Körper das geronnene Blut besser aufnehmen kann.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder einen Termin und ich hoffe es ist dann verschwunden!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
(ach und mein Arzt wollte mir wegen der Schonung gleich eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse besorgen. Aber da mein Mann eh grad Urlaub hat, ist er jetzt die Haushaltshilfe )
Also Hilfe bekommst du sicher auch, frag doch einfach mal deinen Arzt.
Liebe Grüße
cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.