Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.04.2013, 12:51 Uhr

habt ihr w-an -zuhause oder abgeschaltet

mag sein, aber die strahlung in der luft ist nicht so nah dran, als wenn ich den laptop auf den bauch stelle oder das handy in einer hosentasche rumtrag.
das ist ein großer unterschied.

wir haben einen befreundeten rinderbauern, dem wurde ein handymast direkt neben den kuhstall gebaut. schadet angeblich nicht, ist keine gefahr !!
Dann wurde der mast eingeschaltet und kein kalb kam mehr gesund zur welt.
viele hatten missbildungen, viele totgeburten (gab es vorher auch schon, aber nicht so gehäuft)
Dann hat er sich einen neuen stall gebaut, weit weg vom alten und die kälbchen sind wieder gesund geschlüpft.
Hier kann mir keiner erzählen, daß es zufall war :(
und wenn man die missgebildeten kälbchen gesehen hat, die teilweise nur minuten nach der geburt gelebt haben und qualvoll starben, dann denkt man anders drüber.

Der rinderbauer wurde dann vom netzbetreiber unter druck gesetzt und ihm wurde auch viel geld geboten, damit er nicht an die öffentlichkeit geht damit. die sollten sich schämen :(

aufgrund dessen hab ich die studie ja mitgemacht. sonst wäre ich da nie drauf gekommen. ich dachte nämlich genauso wie viele, daß strahlung nix ausmacht, die ist ja überall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.