Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambi2000 am 28.04.2016, 10:56 Uhr

habe letzte Woche abgeben - hier die Antwort

Ich habe erst letzte Woche meinen Elterngeldantrag abgegeben und einreichen musste ich die 12 Lohnzettel VORM Mutterschutz (Beginn Ende Januar 2016), einzureichen waren demzufolge Jan-Dez 2015. Ausserdem musste ich den Lohnzettel aus dem Geburtsmonat einreichen. Man bekommt zwar im Mutterschutz Geld, aber das ist nicht der normale Lohn, sondern ein Zuschuss des AG zum Mutterschaftsgeld der Krankenkasse.

Je nachdem wann genau dein Mutterschutz beginnt, musst du bis Mai 2016 einreichen.

Der Mann wiederum reicht 12 Monate bis Monat vor Geburt des Kindes ein. Unser Sohn wurde im März geboren, der Papa reichte März 2015-Februar 2016 ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia marginalis in der 25 Woche

Hallo zusammen, bei mir wurde am Freitag bei der Feindiagnostik eine Plazenta praevia marginalis diagnostiziert. Die Ärztin dort meinte, ich soll das weitere Vorgehen mit meinem Frauenarzt besprechen. Dort habe ich kommenden Freitag einen Termin. Nun bin ich aber sehr ...

von Mercedes22 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Hallo ihr lieben Mamis ich weiß es ist eigentlich noch ziemlich früh für einen Babybauch aber meine Schwägerin hatte schon im Dritten Monat eine Kugel . Und ich verbinde einen großen Bauch mit einem Gesunden Kind. Da die Arzttermine nur alle ...

von Zuckerbäckerin 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und hatte bisher einen so großen Bauch, dass mir sogar fremde bereits zur Schwangerschaft gratuliert hatten. Und seit heute ist der Bauch nur noch Mini klein. So als hätte ich einfach mal ein bisschen zu viel gegessen. ...

von Wurm 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu können. Hatte den gleichen Beitrag schon mal gepostet heute, aber er ist weg....oder ich hab nicht auf absenden gedrückt. &552; Ich bin offiziell in der 8 SSW und mir ...

von TiaraLumpur, 8. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen drüber, sst Negativ

Hallo alle zusammen. Ich habe da eine Frage...Ich hätte am 20. Dezember meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht. Ich habe auch schon 2 sst durchgeführt beide Negativ. Der erste Test habe ich vor ca. 1 Woche gemacht und der 2te heute morgen (morgenurin). Beide Tests ...

von kimii23 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Ich befinde mich gerade dummerweise noch im Ausland und habe etwas Schwierigkeiten einen guten Arzt zu konsultieren. Habe seit 8 Tagen brauen Ausfluss, schmierig, mal mehr, mal weniger. Es sind auch Fäden drin. Gerade heute habe ich festgestellt dass ich schwanger bin, 2 ...

von xinghu 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

9. Woche und keine Anzeichen mehr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ca 3 Tagen keine SSW Anzeichen mehr. Bis dahin War mir ständig schlecht und meine Brust hat gezogen. Desweiteren hat man gemerkt das sich in der "Gebährmutter was tut". Ich habe schon zwei Kinder und in den Ssw hatte ich nie solche ...

von Lilly1806 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.