Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 01.03.2013, 9:19 Uhr

Hab mal eine Frage zur Entbindung... bin derzeit 8. SSW (2.Kind)

war es denn ein ks unter vollnarkose? also ich hatte auch einen (ungeplant) aber mit spinalanästhesie! mir wurde das kind sofort unter den ctg gurt gelegt und wärend ich wieder zugenäht wurde hatte ich mein kind die ganze zeit bei mir! beim umlagern ins bett hatte ich nur eine aufgabe! HALTEN SIE NUR IHR KIND FEST! kam dann in den kreisssaal wo mein freund und ich uns solange zeit nehmen konnten wie wir wollten bis er gewogen und vermessen wurde + foto, temperatur, blutzucker etc. aber ich konnte, gefesselt an mein bett, alles mit ansehen und war bis zur entlassung nicht von meinem baby getrennt (ausser wenn mein freund zum wickeln war)! der erste anlegversuch fand auch gleich im kreisssaal statt! eigentlich ist sowas normal und in guten kliniken selbstverständlich das mutter und kind nicht getrennt werden! würde mir ein anderes kh suchen an deiner stelle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.