Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.02.2013, 21:27 Uhr

Hab mal eine Frage zur Entbindung... bin derzeit 8. SSW (2.Kind)

Falls es wieder ein KS werden sollte:

-bestehe drauf sobald sie dich zugenäht haben, dir dein Baby zu geben, damit du es anlegen kannst und wegen der Bindung

Meine Tochter wurde auch per KS geholt wegen BEL und Schwangerschaftsvergiftung. Sie wurde bei 36-+6 geboren. Um 18 Uhr. Hab eine Spinalanästhesie bekommen, meine Tochter wurde raus geholt und kurz untersucht, dann meinem Mann gegeben und er sollte sich zu mir setzen, damit ich sie sehen und anfassen konnte. Dann wurden die zwei in den Kreissaal gebracht und da wurde sie dann nochmal etwas genauer untersucht, gewogen usw. Ich wurde nur noch schnell zugenäht und dann auch in den Kreissaal gebracht. Da habe ich sie sofort auf den Arm bekommen und konnte sie anlegen und bewundern und mich mit ihr zusammen ausruhen. Aufs Zimmer wurden wir dann 2 Stunden später gebracht. Da wurde sie dann nochmal untersucht, gewickelt und richtig angezogen. Das hat blöderweise 2 Stunden gedauert. Hab sie dann erst um 0 Uhr zurück bekommen, die dachten, ich wollte schlafen, aber ich war noch total aufgekratzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.