Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 12. SSW am 06.02.2008, 10:33 Uhr

Hab ein schlechtes Gewissen gegenüber FA

Dabei bin ich mir sicher das ich das nicht haben muß, aber es ist nun mal da.
Morgen bin ich bei 11+5 und hab VU. Ich bin sehr zufrieden mit meinem FA, möchte aber dennoch gerne ab dem nächsten mal die VU`s bei meiner Hebi machen lassen und nur noch die Screenings beim FA. Er hat mich in den letzten 2 SSen gut beträut, aber ich denke das kann die Hebi genau so und bei Beschwerden würde sie mich ja zu ihm schicken.
Ich hab schon in der letzten SS überlegt die VU`s bei ihr machen zu lassen, mich dann aber leider doch dagegen entschieden. Mein FA macht jedes mal US aber der ist mir nicht mehr wichtig sobald ich mein Würmchen selber spüre. Und die Hertöne kann ja auch die Hebi hören.
Meine Hebi ist eine super nett und für mich wärs auch einfach praktischer da sie hier im Ort ist, der FA einen Ort weiter.
Außerdem bin ich bange das er mir da reinreden möchte oder sich dann irgendwie anders mir gegenüber verhält. Eigentlich ist er ein ganz lieber aber wer weiß wie er darüber denkt. Soll ja Ärzte geben die da absolut nichts von halten.
Hach, ich mach mir hoffentlich mal wieder völlig unnötig nen Kopf.
Warum hab ich nur immer so schnell ein schlechtes Gewissen wegen Dingen wo man gar keins haben muß?!?!?!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.